Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) para schrieb vor 30 Minuten: Hat macron da vorlagen? Macron hat zumindest für Hannover96 schon mal was Ähnliches produziert. Wenn man diese Vorlage durch die KI jagt und auf den GAK abstimmt, kommt folgendes dabei raus: bearbeitet 25. Juni von Luigi1902 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben 25. Juni RoterFux schrieb vor 46 Minuten: Das dritte würd ich dann auch nehmen, danke! Das wird nicht gehen, wenn das Auswärtstrikot bleibt, wir werden auch ein Trikot ohne weiß brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten: Macron hat zumindest für Hannover96 schon mal was Ähnliches produziert. Wenn man diese Vorlage durch die KI jagt und auf den GAK abstimmt, kommt folgendes dabei raus: MAPEI Schriftzug angeblich komplett in rot da hierfür eine größere weiße Fläche bzw. Aussparung vorhanden ist. Wie gesagt ich kenn es selbst net deswegen sind natürlich alle Angaben ohne Gewähr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni Peppo schrieb vor 5 Minuten: MAPEI Schriftzug angeblich komplett in rot da hierfür eine größere weiße Fläche bzw. Aussparung vorhanden ist. Wie gesagt ich kenn es selbst net deswegen sind natürlich alle Angaben ohne Gewähr... Vielleicht mit weißem Brustring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni Das Warten auf die neuen Trikots is schlimmer, als das Warten auf Weihnachten als Kind! 😭 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) 11. Juli - Saisonstart-Fest mit Trikot-Präsentation! Kannst scho an alten Adentkalender hervorfischen! bearbeitet 26. Juni von Reisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni Peppo schrieb vor 8 Stunden: hierfür eine größere weiße Fläche bzw. Aussparung vorhanden ist sowas schaut halt immer so draufgedruckt aus da die dressen die letzten jahre aber immer top ausgeschaut haben, werdens das glaub ich auch gut gelöst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni Hab da eine Idee. Kein Plan, ob das machbar ist oder ob’s überhaupt wer nutzen würde, aber eine Kategorie „Fürs Team“ im Online‑Shop wär doch richtig praktisch für kleine Gesten. Da könnten verschiedene Preisklassen und Sachen drin sein; symbolische Spenden wie eine Tasse Kaffee, eine Kiste Kaltgetränke, Verpflegung für Auswärtsfahrten oder sogar eine Pasta‑Party… Und man könnte auswählen, ob das Ganze für die KM, die Juniors, die Mädels oder fürs Büro gedacht ist. So könnte man der U10 quasi ganz easy eine Hot‑Dog‑Runde spendieren 🙂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni Rothaut_1902 schrieb vor 59 Minuten: Hab da eine Idee. Kein Plan, ob das machbar ist oder ob’s überhaupt wer nutzen würde, aber eine Kategorie „Fürs Team“ im Online‑Shop wär doch richtig praktisch für kleine Gesten. Da könnten verschiedene Preisklassen und Sachen drin sein; symbolische Spenden wie eine Tasse Kaffee, eine Kiste Kaltgetränke, Verpflegung für Auswärtsfahrten oder sogar eine Pasta‑Party… Und man könnte auswählen, ob das Ganze für die KM, die Juniors, die Mädels oder fürs Büro gedacht ist. So könnte man der U10 quasi ganz easy eine Hot‑Dog‑Runde spendieren 🙂 Da ich der U10 sehr nahe stehe.. besagte Hot Dog Runde würde problemlos jederzeit auch über mich funktionieren. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli Strand und Badetuch sind neu im Shop. https://shop.grazerak.at/shop/category/accessoires-6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli Peppo schrieb vor 11 Minuten: Strand und Badetuch sind neu im Shop. https://shop.grazerak.at/shop/category/accessoires-6 + Weihnachtskarten + Kappe "Roots" + Kappe "Black" auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: + Weihnachtskarten + Kappe "Roots" + Kappe "Black" auch oder? Die Kappen sind schon länger drinnen, die Karten sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Banklwärmer Geschrieben Montag um 06:47 Peppo schrieb am 3.7.2026 um 09:55 : Strand und Badetuch sind neu im Shop. https://shop.grazerak.at/shop/category/accessoires-6 Gefällt mir sehr gut! Ideal für den Urlaub. Bin schon gespannt auf die neuen Fanartikel, die hoffentlich zum Start der neuen Saison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:12 Heinz Bösel schrieb vor 19 Minuten: Gefällt mir sehr gut! Ideal für den Urlaub. Bin schon gespannt auf die neuen Fanartikel, die hoffentlich zum Start der neuen Saison kommen. Das Duschtuch passt! Die großen Tücher sind sehr schön aber ich finde es irgendwie schade, dass die Bade-bzw. Strandtücher nicht ganz klar sagen: Hier liegt ein Roter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:11 Erz-Roter schrieb vor 1 Stunde: Hier liegt ein Roter! Für den Spruch fällt mir auch noch ein anderer Verwendungszweck ein 😉. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts