Fanshop GAK 1902


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 16 Minuten:

woher die info?

Von jemanden der´s gesehen hat ganz einfach

redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten:

muss anscheinend in der 10k Punkte Gruppe sein

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

wo kann man die schon anschauen? dann fahr ich auch dort hin

Nirgends sonst hätte ich sie doch auch schon gesehen und nein ich verrate meine Quelle natürlich nicht.... Und dann noch wundern warum Leute vorab keine Infos mehr teilen wollen, war auch von mir gerade ein Fehler wie ich feststellen muss!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Peppo schrieb vor 39 Minuten:

Ohne es selbst noch gesehen zu haben kann ich wohl bestätigen, dass der Traum vieler heuer in Erfüllung gehen wird - Die Rede ist von einem 50/50 Trikot wie gegen Inter damals. Zum neuen Third Trikot habe ich noch keine Infos erhalten. 

Also sowas in die Richtung? 
 

IMG_5111.webp

 

Ich frag mich ja nur wann mein Traum endlich wahr wird wieder ein sattes rotes Heimtrikot zu haben? 
 

So wie die Trainingsshirts in den Testspielen, sowas find ich super

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Also sowas in die Richtung? 
 

IMG_5111.webp

 

Ich frag mich ja nur wann mein Traum endlich wahr wird wieder ein sattes rotes Heimtrikot zu haben? 
 

So wie die Trainingsshirts in den Testspielen, sowas find ich super

Jep so in die Richtung, so habe ich es zumindest verstanden!

Naja rein rot hatten wir in der Aufstiegs-Saison was eh noch nicht allzu lange her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Peppo schrieb vor 1 Minute:

Naja rein rot hatten wir in der Aufstiegs-Saison was eh noch nicht allzu lange her ist.

Das stimmt, aber es sollte eher die Regel sein als die Außnahme :)

Gerne weiße Hosen dazu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Peppo schrieb vor einer Stunde:

Jep so in die Richtung, so habe ich es zumindest verstanden!

Naja rein rot hatten wir in der Aufstiegs-Saison was eh noch nicht allzu lange her ist.

Wenn sowas kommt klingelt es in meiner Kasse!!!! Trikots für die ganze Familie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
2 hours ago, Peppo said:

Ohne es selbst noch gesehen zu haben kann ich wohl bestätigen, dass der Traum vieler heuer in Erfüllung gehen wird - Die Rede ist von einem 50/50 Trikot wie gegen Inter damals. Zum neuen Third Trikot habe ich noch keine Infos erhalten. 

Ich würde das wirklich feiern, warte schon lange auf so eine Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Wenn DAS stimmt… Das hab ich quasi vor jeder Trikotpräsentation der letzten Jahre gefordert! 🤩

Also dem Design der Dauerkarte nach zu urteilen könnte da was dran sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten