Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo eine Frage in die Runde: Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Material der 

Teamhoody 25/26 "Fenders"

und der 

Teampullover 25/26 "Yaruga"

sind?

Ist leider im Fanshop nicht ersichtlich welches Material sie haben. Möchte es zu Weihnachten verschenken und einer davon darf leider nur Baumwoll Sachen tragen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dieOststeirer schrieb vor 4 Minuten:

Hallo eine Frage in die Runde: Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Material der 

Teamhoody 25/26 "Fenders"

und der 

Teampullover 25/26 "Yaruga"

sind?

Ist leider im Fanshop nicht ersichtlich welches Material sie haben. Möchte es zu Weihnachten verschenken und einer davon darf leider nur Baumwoll Sachen tragen :(

https://www.macron.com/de/yaruga-1-4-zip-jersey.html

https://www.macron.com/de/fenders-sweatshirt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die ist ein Traum....so wie heute früh in Graz bei -3°C brauchst unterhalb genau ein Polo und das reicht

PS: Sitzpolsterl für Stadion würd ich trotzdem mitnehmen, weil sie hinten nicht so weit runter geht, dass man drauf sitzen kann

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 hour ago, Erz-Roter said:

Also ich hab die und die ist gescheit worm :)

image.png

Das gibt dann aber wieder Ärger wegen der Farbe 8P

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde:

Eh, aber halt nicht rot genug :D

Bei jedem Spiel, außer beim Derby und selbst da im Winter juckt es mich und andere sicher nicht.

Ich finde es halt amüsant, wenn Leute immer mit den TheNorthFace Jacken daherkommen und einem dann einreden wollen sie könnten kein rot tragen oder es sich nicht leisten. Du hast ja schon in den Fanshop geschaut. Ob dass der Rest auch so macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
32 minutes ago, markusknaller07 said:

Bei jedem Spiel, außer beim Derby und selbst da im Winter juckt es mich und andere sicher nicht.

Ich finde es halt amüsant, wenn Leute immer mit den TheNorthFace Jacken daherkommen und einem dann einreden wollen sie könnten kein rot tragen oder es sich nicht leisten. Du hast ja schon in den Fanshop geschaut. Ob dass der Rest auch so macht?

Ich habs ehrlichweise eher als schmäh gemeint, aufgrund der vorherigen Diskussionen. Nachdem ich generell nichts färbiges besitze, rot schon gar nicht, muss ich sowieso aufrüsten. Wenns die Narvik in Rot gäbe wärs halt ein no-brainer.

Ich werde beide im Shop mal testen. Danke an @Erz-Roter und @gakfan für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Die ist ein Traum....so wie heute früh in Graz bei -3°C brauchst unterhalb genau ein Polo und das reicht

PS: Sitzpolsterl für Stadion würd ich trotzdem mitnehmen, weil sie hinten nicht so weit runter geht, dass man drauf sitzen kann

Meinst jetzt die rote oder die teamjacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag