dieOststeirer Leistungsträger Geschrieben Freitag um 15:36 Hallo eine Frage in die Runde: Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Material der Teamhoody 25/26 "Fenders" und der Teampullover 25/26 "Yaruga" sind? Ist leider im Fanshop nicht ersichtlich welches Material sie haben. Möchte es zu Weihnachten verschenken und einer davon darf leider nur Baumwoll Sachen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:41 dieOststeirer schrieb vor 4 Minuten: Hallo eine Frage in die Runde: Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Material der Teamhoody 25/26 "Fenders" und der Teampullover 25/26 "Yaruga" sind? Ist leider im Fanshop nicht ersichtlich welches Material sie haben. Möchte es zu Weihnachten verschenken und einer davon darf leider nur Baumwoll Sachen tragen https://www.macron.com/de/yaruga-1-4-zip-jersey.html https://www.macron.com/de/fenders-sweatshirt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:10 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden https://shop.grazerak.at/shop/jacke-1902-933?category=2#attribute_values=4 Hat hier jemand die Jacke ? Ist die für aktuellen Stadiontemperaturen warm genug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Inferno1902 schrieb vor 59 Minuten: https://shop.grazerak.at/shop/jacke-1902-933?category=2#attribute_values=4 Hat hier jemand die Jacke ? Ist die für aktuellen Stadiontemperaturen warm genug ? Also ich hab die und die ist gescheit worm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Die ist ein Traum....so wie heute früh in Graz bei -3°C brauchst unterhalb genau ein Polo und das reicht PS: Sitzpolsterl für Stadion würd ich trotzdem mitnehmen, weil sie hinten nicht so weit runter geht, dass man drauf sitzen kann bearbeitet vor 18 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Erz-Roter said: Also ich hab die und die ist gescheit worm Das gibt dann aber wieder Ärger wegen der Farbe bearbeitet vor 17 Stunden von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Die ist blauer als sie auf dem Bild ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Just now, gakfan said: Die ist blauer als sie auf dem Bild ausschaut Eh, aber halt nicht rot genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Logo ist klar erkennbar - gehe mit der Jacke öfter im Winter spazieren, die erkennen alle sofort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Inferno1902 schrieb vor 23 Minuten: Eh, aber halt nicht rot genug kauf Beide! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde: Eh, aber halt nicht rot genug Bei jedem Spiel, außer beim Derby und selbst da im Winter juckt es mich und andere sicher nicht. Ich finde es halt amüsant, wenn Leute immer mit den TheNorthFace Jacken daherkommen und einem dann einreden wollen sie könnten kein rot tragen oder es sich nicht leisten. Du hast ja schon in den Fanshop geschaut. Ob dass der Rest auch so macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden 32 minutes ago, markusknaller07 said: Bei jedem Spiel, außer beim Derby und selbst da im Winter juckt es mich und andere sicher nicht. Ich finde es halt amüsant, wenn Leute immer mit den TheNorthFace Jacken daherkommen und einem dann einreden wollen sie könnten kein rot tragen oder es sich nicht leisten. Du hast ja schon in den Fanshop geschaut. Ob dass der Rest auch so macht? Ich habs ehrlichweise eher als schmäh gemeint, aufgrund der vorherigen Diskussionen. Nachdem ich generell nichts färbiges besitze, rot schon gar nicht, muss ich sowieso aufrüsten. Wenns die Narvik in Rot gäbe wärs halt ein no-brainer. Ich werde beide im Shop mal testen. Danke an @Erz-Roter und @gakfan für den Input! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: Die ist ein Traum....so wie heute früh in Graz bei -3°C brauchst unterhalb genau ein Polo und das reicht PS: Sitzpolsterl für Stadion würd ich trotzdem mitnehmen, weil sie hinten nicht so weit runter geht, dass man drauf sitzen kann Meinst jetzt die rote oder die teamjacke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts