Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. Mai Stef444 schrieb vor 3 Stunden: so ziemlich alle deutschen Vereine stellen es in den nächsten 2 Wochen vor... Ob die schon alle Zu- und Abgänge wissen? Aber ich weiß schon, die habe alle Exklusivverträge mit ihren Ausrüstern. Lask hat heute das neue Auswärtstrikot vorgestellt. Nicht rosa... Salzburg traditionell auch immer beim letzten Heimspiel... Ich finde das Marketingtechnisch eine tolle Sache schon vorab... Das schaut mir aber eher wie ein leak auf footy headlines aus als eine Präsentation, zusätzlich spielt Red Bull ja auch die Club WM und sie haben’s leicht mit ihren Sponsoren, so viel Wechsel gibts da nicht. Es scheitert bei uns nicht am Willen, in Deutschland hast Du halt ein paar wenige Sponsoren drauf die meistens langfristige Verträge haben. Zusätzlich ist es vermutlich jedem dieser Vereine egal wenn sie dann ein paar Sätze einrexen nach dem Spiel weil der halbe Kader weg geht. Das unterscheidet uns halt von Österreich, da tun sich Vereine traditionell schwerer damit die letzten Spiele im neuen Trikot zu spielen weil auch die Sponsoren Verträge eine gewisse Laufzeit haben. Die Investoren Partien mal ausgenommen, das hat nichts mit dem Ausrüster per se oder irgendwelchen Exklusivverträgen zutun. Es hat sich halt eingebürgert, dass man mittlerweile auch mehr als 3 Trikots spielt um die Gewinne zu maximieren in dem globalen Wettbewerb wo diese großen Vereine agieren. Wir spielen heuer 2 custom Trikots, mMn bisher die schönsten die wir gemeinsam mit Macron entwickelt haben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 31 Minuten: Das schaut mir aber eher wie ein leak auf footy headlines aus als eine Präsentation, zusätzlich spielt Red Bull ja auch die Club WM und sie haben’s leicht mit ihren Sponsoren, so viel Wechsel gibts da nicht. Es scheitert bei uns nicht am Willen, in Deutschland hast Du halt ein paar wenige Sponsoren drauf die meistens langfristige Verträge haben. Zusätzlich ist es vermutlich jedem dieser Vereine egal wenn sie dann ein paar Sätze einrexen nach dem Spiel weil der halbe Kader weg geht. Das unterscheidet uns halt von Österreich, da tun sich Vereine traditionell schwerer damit die letzten Spiele im neuen Trikot zu spielen weil auch die Sponsoren Verträge eine gewisse Laufzeit haben. Die Investoren Partien mal ausgenommen, das hat nichts mit dem Ausrüster per se oder irgendwelchen Exklusivverträgen zutun. Es hat sich halt eingebürgert, dass man mittlerweile auch mehr als 3 Trikots spielt um die Gewinne zu maximieren in dem globalen Wettbewerb wo diese großen Vereine agieren. Wir spielen heuer 2 custom Trikots, mMn bisher die schönsten die wir gemeinsam mit Macron entwickelt haben. Absolut... Vor allem unser Heimtrikot schaut richtig gut aus heuer! War auch keine Kritik von mir, sondern hätte ja sein können, dass was kommt! LG bearbeitet 9. Mai von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Absolut... Vor allem unser Heimtrikot schaut richtig gut aus heuer! War auch keine Kritik von mir, sondern hätte ja sein Können, dass was kommt! LG Hab ich nicht so aufgefasst, ich möcht euch bei solchen Themen gerne die Hintergründe näher bringen und nicht nur „Nein gibts nicht“ schreiben damit man auch ein bisschen hinter die Kulissen blicken kann und gewisse Entscheidungen leichter verständlich sind. PS: nächste Saison 2 custom Trikots hätte es heißen sollen 😂 bearbeitet 9. Mai von Sub7ero 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Hab ich nicht so aufgefasst, ich möcht euch bei solchen Themen gerne die Hintergründe näher bringen und nicht nur „Nein gibts nicht“ schreiben damit man auch ein bisschen hinter die Kulissen blicken kann und gewisse Entscheidungen leichter verständlich sind. PS: nächste Saison 2 custom Trikots hätte es heißen sollen 😂 Finde ich auch super, wenn man auch ab und zu hinter die Kulissen blicken kann, wie gewisse Dinge ablaufen... Fände auch voll interessant, wenn man erfährt, wie eigentlich so eine Auswärtsfahrt wie z.B. nach Altach geplant wird bzw. wie schaut ein Tag vom aufstehen bis zum Anpfiff dann für Mannschaft, Betreuer aus! Ich bilde mir ein, dass so eine "Doku" mal auf youtube war vor dem BW Linz Spiel in der 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai Kapperl, wir brauchen Kapperl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 9. Mai Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten: Kapperl, wir brauchen Kapperl Absolut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai und Leiberl mit der Aufschrift UNABSTEIGBAR! das lass ich mir wenn es sein muss, selber drucken, wenn wir oben bleiben... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. Mai EK1902 schrieb vor 5 Stunden: Absolut! Heimspiel gegen den LASK wie schon geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai Sub7ero schrieb vor 18 Stunden: Heimspiel gegen den LASK wie schon geschrieben. Gibt's Bilder schon vorab? 🤞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai Michi2911 schrieb vor 11 Minuten: Gibt's Bilder schon vorab? 🤞 Hoffentlich sind auch wieder rote Kapperl dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai Stef444 schrieb am 9.5.2025 um 11:34 : Hoffe, dass wir die Längsstreifen auch nächstes Jahr als Heimtrikot wieder sehen... Bitte keine Streifen mehr, satt, rot, kraftvoll. So waren wir am Besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Erz-Roter schrieb am 9.5.2025 um 13:22 : Kapperl, wir brauchen Kapperl Wir müssen nur ähnlich penetrant sein wie mit den Schlapfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 13. Mai oldno7 schrieb vor 18 Minuten: Bitte keine Streifen mehr, satt, rot, kraftvoll. So waren wir am Besten Da hat die Regionalliga Saison 2019 was anderes gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Bitte keine Streifen mehr, satt, rot, kraftvoll. So waren wir am Besten Also ich find die heurigen Dressen unschlagbar, gefolgt von denen: und natürlich denen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Mai die halbierten sind kult, so etwas wäre wieder genial! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts