Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

so ziemlich alle deutschen Vereine stellen es in den nächsten 2 Wochen vor... Ob die schon alle Zu- und Abgänge wissen? Aber ich weiß schon, die habe alle Exklusivverträge mit ihren Ausrüstern.

Lask hat heute das neue Auswärtstrikot vorgestellt. Nicht rosa... :D

Salzburg traditionell auch immer beim letzten Heimspiel... Ich finde das Marketingtechnisch eine tolle Sache schon vorab...

image.png

Das schaut mir aber eher wie ein leak auf footy headlines aus als eine Präsentation, zusätzlich spielt Red Bull ja auch die Club WM und sie haben’s leicht mit ihren Sponsoren, so viel Wechsel gibts da nicht. 

Es scheitert bei uns nicht am Willen, in Deutschland hast Du halt ein paar wenige Sponsoren drauf die meistens langfristige Verträge haben. Zusätzlich ist es vermutlich jedem dieser Vereine egal wenn sie dann ein paar Sätze einrexen nach dem Spiel weil der halbe Kader weg geht.

Das unterscheidet uns halt von Österreich, da tun sich Vereine traditionell schwerer damit die letzten Spiele im neuen Trikot zu spielen weil auch die Sponsoren Verträge eine gewisse Laufzeit haben. Die Investoren Partien mal ausgenommen, das hat nichts mit dem Ausrüster per se oder irgendwelchen Exklusivverträgen zutun. Es hat sich halt eingebürgert, dass man mittlerweile auch mehr als 3 Trikots spielt um die Gewinne zu maximieren in dem globalen Wettbewerb wo diese großen Vereine agieren.

Wir spielen heuer 2 custom Trikots, mMn bisher die schönsten die wir gemeinsam mit Macron entwickelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Sub7ero schrieb vor 31 Minuten:

Das schaut mir aber eher wie ein leak auf footy headlines aus als eine Präsentation, zusätzlich spielt Red Bull ja auch die Club WM und sie haben’s leicht mit ihren Sponsoren, so viel Wechsel gibts da nicht. 

Es scheitert bei uns nicht am Willen, in Deutschland hast Du halt ein paar wenige Sponsoren drauf die meistens langfristige Verträge haben. Zusätzlich ist es vermutlich jedem dieser Vereine egal wenn sie dann ein paar Sätze einrexen nach dem Spiel weil der halbe Kader weg geht.

Das unterscheidet uns halt von Österreich, da tun sich Vereine traditionell schwerer damit die letzten Spiele im neuen Trikot zu spielen weil auch die Sponsoren Verträge eine gewisse Laufzeit haben. Die Investoren Partien mal ausgenommen, das hat nichts mit dem Ausrüster per se oder irgendwelchen Exklusivverträgen zutun. Es hat sich halt eingebürgert, dass man mittlerweile auch mehr als 3 Trikots spielt um die Gewinne zu maximieren in dem globalen Wettbewerb wo diese großen Vereine agieren.

Wir spielen heuer 2 custom Trikots, mMn bisher die schönsten die wir gemeinsam mit Macron entwickelt haben. 

Absolut... Vor allem unser Heimtrikot schaut richtig gut aus heuer!

War auch keine Kritik von mir, sondern hätte ja sein können, dass was kommt! 

LG

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut... Vor allem unser Heimtrikot schaut richtig gut aus heuer!

War auch keine Kritik von mir, sondern hätte ja sein Können, dass was kommt! 

LG

Hab ich nicht so aufgefasst, ich möcht euch bei solchen Themen gerne die Hintergründe näher bringen und nicht nur „Nein gibts nicht“ schreiben damit man auch ein bisschen hinter die Kulissen blicken kann und gewisse Entscheidungen leichter verständlich sind. 

PS: nächste Saison 2 custom Trikots hätte es heißen sollen 😂

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich nicht so aufgefasst, ich möcht euch bei solchen Themen gerne die Hintergründe näher bringen und nicht nur „Nein gibts nicht“ schreiben damit man auch ein bisschen hinter die Kulissen blicken kann und gewisse Entscheidungen leichter verständlich sind. 

PS: nächste Saison 2 custom Trikots hätte es heißen sollen 😂

Finde ich auch super, wenn man auch ab und zu hinter die Kulissen blicken kann, wie gewisse Dinge ablaufen... :super:

Fände auch voll interessant, wenn man erfährt, wie eigentlich so eine Auswärtsfahrt wie z.B. nach Altach geplant wird bzw. wie schaut ein Tag vom aufstehen bis zum Anpfiff dann für Mannschaft, Betreuer aus! Ich bilde mir ein, dass so eine "Doku" mal auf youtube war vor dem BW Linz Spiel in der 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und Leiberl mit der Aufschrift UNABSTEIGBAR! :papst: das lass ich mir wenn es sein muss, selber drucken, wenn wir oben bleiben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb am 9.5.2025 um 11:34 :

Hoffe, dass wir die Längsstreifen auch nächstes Jahr als Heimtrikot wieder sehen... 

Bitte keine Streifen mehr, satt, rot, kraftvoll.

So waren wir am Besten :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keine Streifen mehr, satt, rot, kraftvoll.

So waren wir am Besten :huldigung:

Also ich find die heurigen Dressen unschlagbar, gefolgt von denen:

17.jpg

und natürlich denen ;)

5f20de66-0782-48cb-ba03-e615ba6399f7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag