Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar schade, aber usus (zumindest bei Teamwear) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar Kann man wenn man ein Trikot bestellt hat dieses im nachhinein in Weinzödl beflocken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar AL08 schrieb vor 24 Minuten: Kann man wenn man ein Trikot bestellt hat dieses im nachhinein in Weinzödl beflocken lassen? Ja kann man. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 10. Februar Wie kann man eigentlich im onlineshop die 10% einlösen? Die Vorteile der GAK-Mitgliedschaft 10% Rabatt auf alle Fanartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar roter balu schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man eigentlich im onlineshop die 10% einlösen? Die Vorteile der GAK-Mitgliedschaft 10% Rabatt auf alle Fanartikel Ist hier schon einmal beantwortet worden: es wird an einer technischen Lösung dafür gearbeitet, so ich @Sub7ero richtig verstanden habe. Geht also im Moment nur persönlich. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 10. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Ist hier schon einmal beantwortet worden: es wird an einer technischen Lösung dafür gearbeitet, so ich @Sub7ero richtig verstanden habe. Geht also im Moment nur persönlich. W. Alles klar, habe ich nicht gelesen. Trotzdem vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar hoffe es gibt bald die heim oder auswärtsshorts zu den aktuellen trikots! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Stunden: Ist hier schon einmal beantwortet worden: es wird an einer technischen Lösung dafür gearbeitet, so ich @Sub7ero richtig verstanden habe. Geht also im Moment nur persönlich. W. Hab ich noch nie genutzt 😅 seit wann gibt's die 10% denn? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar Michi2911 schrieb vor 21 Minuten: Hab ich noch nie genutzt 😅 seit wann gibt's die 10% denn? 😅 Ich auch noch nie, seh das aber auch als Sponsoring für den Verein, hab sowieso nur GAK Gwandl, außer paar Jeans, Hemden und einen Anzug 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar Ich würd übrigens Merch feiern, auf dem man das Straßenschild „Körösistraße“ einbaut! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef1902 Anfänger Geschrieben 13. Februar Kann mir jemand sagen wie der geschnitten ist? würde mir den gerne online bestellen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 1 minute ago, Stef1902 said: Kann mir jemand sagen wie der geschnitten ist? würde mir den gerne online bestellen. Danke Ich hab den "Grazer" Hoody in XL, beim Dress passt mir das 2XL (also die obligatorische Nummer größer) - dieser Pullover war mir aber sogar in 2XL zu klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef1902 Anfänger Geschrieben 13. Februar Autumla schrieb vor 16 Minuten: Ich hab den "Grazer" Hoody in XL, beim Dress passt mir das 2XL (also die obligatorische Nummer größer) - dieser Pullover war mir aber sogar in 2XL zu klein. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 13. Februar Autumla schrieb vor 2 Stunden: Ich hab den "Grazer" Hoody in XL, beim Dress passt mir das 2XL (also die obligatorische Nummer größer) - dieser Pullover war mir aber sogar in 2XL zu klein. Bei mir genau das selbe. Hab normal XL aber das Teamwear-Shirt mit dem Mapei-Aufdruck war auch in 2XL ein bisschen eng. Bei 3XL ist es dann schon sehr locker. Aber da kann man ja noch hineinwachsen. (besser nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Februar Ab sofort sind bei allen Accounts deren Mitgliedschaft hinterlegt ist, die Mitgliedspreise automatisch verfügbar. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts