redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 Stef444 schrieb vor 20 Minuten: Wann kommt eigentlich jetzt Teamweare raus? sorry im Voraus, sollte ich die Ankündigung überlesen haben.... Am 13.9. war die Teamwear im Anflug. Wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern. Genaues Datum kann ich auch keins sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 rottalgasse schrieb am 15.9.2024 um 19:10 : Hauben wären irgendwie cool, bei dem Wetter..*hust*. Wann kommen die wieder? Gibt's wieder aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Neu im Fanshop: https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 Zusätzlich sind die Trikots wieder in vielen Größen lagernd. bearbeitet 26. September 2024 von Sub7ero 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 3-4 Jahre - 5XL Neuer Hoody Unisex + Kinder ab heute um 49€ / 39€ https://shop.grazerak.at/shop/hoody-skyline-342?category=2#attr=1212 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2024 Schaut steil aus Ohne jetzt wieder einen heiligen Farbenkrieg auslösen zu wollen: Das Logo-Shirt in Dunkelblau, Grau oder Schwarz würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 33 Minuten: Schaut steil aus Ohne jetzt wieder einen heiligen Farbenkrieg auslösen zu wollen: Das Logo-Shirt in Dunkelblau, Grau oder Schwarz würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Ist am Plan 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 50 Minuten: Das Logo-Shirt in Dunkelblau, Grau oder Schwarz würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Yeah Dunkelblau oder Grau oder grün wäre auch geil 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 Sub7ero schrieb vor 6 Stunden: 3-4 Jahre - 5XL Neuer Hoody Unisex + Kinder ab heute um 49€ / 39€ https://shop.grazerak.at/shop/hoody-skyline-342?category=2#attr=1212 Is der hoodie etwas weniger grell/neon rot wie der Derby hoodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 Michi2911 schrieb vor 24 Minuten: Is der hoodie etwas weniger grell/neon rot wie der Derby hoodie? Klassisches, knalliges rot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2024 Sub7ero schrieb am 29.9.2024 um 19:29 : Klassisches, knalliges rot. Ja. Steht meinen Sohm ausgezeichnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2024 Stipe schrieb am 1.10.2024 um 16:39 : Ja. Steht meinen Sohm ausgezeichnet. gleiches rot wie das Meistertour Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 4 Stunden: gleiches rot wie das Meistertour Leiberl? Denke, ja, zumindest sehr ähnlich. Das gleiche Rot wieder Hoodie, den es letzte Saison gab auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 @Sub7ero Shop am Freitag beim Testspiel offen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 4 Stunden: @Sub7ero Shop am Freitag beim Testspiel offen? Endlich kommt er sich das BR27-GOAT Dress kaufen, nach der Weltklassevorlage am Wochenende Schön, dass Du jetzt endlich zugeben kannst, dass Du ein großer Fan von ihm bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 Ich warte auf den Macron Hoodie mit dem GAK Wappen auf der Brust! Die Mannschaft hat diesen oft an! Ist dieser irgendwann mal im Programm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts