Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 15. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 6 Stunden: Größer kaufen. War mir im Schritt zu eng. Aus Gründen… xs erwischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Na jetzt mal Spaß beiseite bin nicht wirklich schmächtig und die XXL hätte eigentlich perfekt gepasst. Aber der Stoff ist nicht wirklich dehnbar, deswegen ists beim schwimmen bzw bewegen nicht wirklich angenehm und engt im Schritt ein. Hätte XXXL gebraucht. Aber mein Bruder freut sich grad drüber 😅 bearbeitet 15. August 2024 von DefenderGustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 3 Stunden: jetzt mal Spaß beiseite Ich hab den Spatz auch immer beiseite Aber ja, sind etwas eng um die Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 16. August 2024 Großes Lob ans Fanshop Team!!! Am 14. zwei trikots bestellt heute am 16. Sind die schon angekommen. Leider war mir eines zu groß und geht zurück 🤷🏽 hab Sicherheitshalber größer bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2024 35 minutes ago, KeRe said: Großes Lob ans Fanshop Team!!! Am 14. zwei trikots bestellt heute am 16. Sind die schon angekommen. Leider war mir eines zu groß und geht zurück 🤷🏽 hab Sicherheitshalber größer bestellt Morgen mitnehmen und gleich im Stadion tauschen wäre eine schnellere Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) west190 schrieb vor 24 Minuten: Morgen mitnehmen und gleich im Stadion tauschen wäre eine schnellere Möglichkeit So ist es, spart dem Verein auch Porto 👍 bearbeitet 16. August 2024 von Sub7ero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 16. August 2024 "leider" geht's morgen früh schon ab nach Kroatien, somit hab ich eines zurück geschickt und das andere wird eingepackt 🤷🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2024 2 hours ago, KeRe said: "leider" geht's morgen früh schon ab nach Kroatien 🤷🏽 Kleiner Tipp: DK heute noch freigeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 17. August 2024 Hab das geniale Away-Shirt jetzt erstmalig getragen und leider ist (durchs Schwitzen?) das Grapos-Logo am Rücken ausgeblutet und Bereich rundherum ist jetzt auch rot. 😲 Hat noch jemand dieses Problem? Hoffe, das geht beim Waschen raus 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 jackboy schrieb vor 39 Minuten: Hab das geniale Away-Shirt jetzt erstmalig getragen und leider ist (durchs Schwitzen?) das Grapos-Logo am Rücken ausgeblutet und Bereich rundherum ist jetzt auch rot. 😲 Hat noch jemand dieses Problem? Hoffe, das geht beim Waschen raus 😅 Sonst in den Fanshop bitte wir schauen es uns an. Kann sich nur um ein einzelne Problem handeln, dann tauschen wir es dir natürlich aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Kommt mir das nur so vor oder hat jetzt öfters was mit den Trikots nicht gepasst? Soll man noch warten bevor man zuschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Sonst in den Fanshop bitte wir schauen es uns an. Kann sich nur um ein einzelne Problem handeln, dann tauschen wir es dir natürlich aus . Danke, davon bin ich eh ausgegangen! Wollt nur wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Problem hat. Wenns mit einmal Waschen erledigt ist, passts eh bearbeitet 17. August 2024 von EK1902 Boardregeln beachten! Keine Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 Sub7ero schrieb vor 41 Minuten: Sonst in den Fanshop bitte wir schauen es uns an. Kann sich nur um ein einzelne Problem handeln, dann tauschen wir es dir natürlich aus . Grogi95 schrieb vor 22 Minuten: Kommt mir das nur so vor oder hat jetzt öfters was mit den Trikots nicht gepasst? Soll man noch warten bevor man zuschlägt? Es wird immer einzelne Fälle geben, besonders wenn man tausende Trikots verkauft. Das meiste was Sponsoren angeht ist Handarbeit, da reicht schon ein kleiner Fehler im Stress und ein Badge geht ab oder ein Sponsor Transfer Logo ist nicht korrekt. Passiert uns äußerst selten, beide dem aktuellen Stress kann es aber vorkommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 Wollte heute im Stadion für meinen Vater zum Geburtstag ein Trikot in der Größe XXL oder XXXL kaufen, dort hieß es in diesen Größen gib es im Moment keine mehr. Gilt dies auch für den Fanshop in Weinzöttl oder gibt es dort diese Größen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. August 2024 Ich brauch das mini trikot in ja fürn junior...unglaublich geil! Schade dass ich heute zu wenig kohle mithatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts