Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Leistungsträger

Na jetzt mal Spaß beiseite bin nicht wirklich schmächtig und die XXL hätte eigentlich perfekt gepasst.

Aber der Stoff ist nicht wirklich dehnbar, deswegen ists beim schwimmen bzw bewegen nicht wirklich angenehm und engt im Schritt ein. Hätte XXXL gebraucht.

Aber mein Bruder freut sich grad drüber 😅

bearbeitet von DefenderGustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DefenderGustl schrieb vor 3 Stunden:

jetzt mal Spaß beiseite

Ich hab den Spatz auch immer beiseite :laugh:

Aber ja, sind etwas eng um die Mitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Großes Lob ans Fanshop Team!!! 

Am 14. zwei trikots bestellt heute am 16. Sind die schon angekommen. 

Leider war mir eines zu groß und geht zurück 🤷🏽 hab Sicherheitshalber größer bestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
35 minutes ago, KeRe said:

Großes Lob ans Fanshop Team!!! 

Am 14. zwei trikots bestellt heute am 16. Sind die schon angekommen. 

Leider war mir eines zu groß und geht zurück 🤷🏽 hab Sicherheitshalber größer bestellt 

Morgen mitnehmen und gleich im Stadion tauschen wäre eine schnellere Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
west190 schrieb vor 24 Minuten:

Morgen mitnehmen und gleich im Stadion tauschen wäre eine schnellere Möglichkeit

So ist es, spart dem Verein auch Porto  👍

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab das geniale Away-Shirt jetzt erstmalig getragen und leider ist (durchs Schwitzen?) das Grapos-Logo am Rücken ausgeblutet und Bereich rundherum ist jetzt auch rot. 😲 Hat noch jemand dieses Problem?

Hoffe, das geht beim Waschen raus 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jackboy schrieb vor 39 Minuten:

Hab das geniale Away-Shirt jetzt erstmalig getragen und leider ist (durchs Schwitzen?) das Grapos-Logo am Rücken ausgeblutet und Bereich rundherum ist jetzt auch rot. 😲 Hat noch jemand dieses Problem?

Hoffe, das geht beim Waschen raus 😅

Sonst in den Fanshop bitte wir schauen es uns an. Kann sich nur um ein einzelne Problem handeln, dann tauschen wir es dir natürlich aus . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Sonst in den Fanshop bitte wir schauen es uns an. Kann sich nur um ein einzelne Problem handeln, dann tauschen wir es dir natürlich aus . 

Danke, davon bin ich eh ausgegangen! Wollt nur wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Problem hat. Wenns mit einmal Waschen erledigt ist, passts eh :)

bearbeitet von EK1902
Boardregeln beachten! Keine Namen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sub7ero schrieb vor 41 Minuten:

Grogi95 schrieb vor 22 Minuten:

Kommt mir das nur so vor oder hat jetzt öfters was mit den Trikots nicht gepasst? Soll man noch warten bevor man zuschlägt? :super:

Es wird immer einzelne Fälle geben, besonders wenn man tausende Trikots verkauft. Das meiste was Sponsoren angeht ist Handarbeit, da reicht schon ein kleiner Fehler im Stress und ein Badge geht ab oder ein Sponsor Transfer Logo ist nicht korrekt. Passiert uns äußerst selten, beide dem aktuellen Stress kann es aber vorkommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wollte heute im Stadion für meinen Vater zum Geburtstag ein Trikot in der Größe XXL oder XXXL kaufen, dort hieß es in diesen Größen gib es im Moment keine mehr. Gilt dies auch für den Fanshop in Weinzöttl oder gibt es dort diese Größen noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag