Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

das wär ja wirklich was für die Marketing Abteilung :D 

Jetzt noch die Spielernamen auf die Verpackung integrieren und wir können sie mit  "Lang", "Holzhacker", "Nicht", "Italiano" und "Lienhart" vermarkten :clap:

Bin ich froh, dass Florian Klein schon aufgehört hat 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rote_Rächer schrieb am 13.7.2024 um 13:11 :

Die Diskriminierungen aufgrund meiner Größe geht weiter..... was würde ich nur alles für die passende Größe tun.... :laugh:

keine Sorge, kenn ich alles... hab auch 47er! Wenn einer zu "blad" oder zu klein ist, darfst keine Schmäh machen...

Aber wenn du eine größere Schuhnummer als 45er hast, kannst dir von Bigfoot bis zum Kindersarg alles anhören.... :facepalm:

Wir halten zammen.... :stoesschen:   :D   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 5 Minuten:

Hat der fanshop heute ab 16.00 Uhr geöffnet?

Öffnungszeiten des Fancenters:
Dienstag & Donnerstag von 16:00 bis 19:02 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und zusätzlich morgen Mittwoch!

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbereitung-gak-hnksibenik

"Auch unser Fanshop wird an diesem Tag von 16:00 Uhr bis zum Ankick um 18:00 Uhr geöffnet sein und erworbene Abos können abgeholt werden. Wichtig: Die neuen Trikots werden aber erst zu einem späteten Zeitpunkt zu erwerben sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab mal eine frage: warum kann man die trikots bei uns immer erst relativ spät kaufen? es müsste theoretisch doch möglich sein diese schon bei der präsentation erwerben zu können und könnte dann vielleicht ein pakte trikot+saisonkarte oder trikot+abo um 10€ ermäßigt zu machen.

bitte nicht als kritik verstehen, ich kenne die abläufe im hintergrund garnicht und würde mich nur dafür interessieren ob das seitens verein garnicht angestrebt wird die trikots früher zu verkaufen oder ob das an lieferanten abstimmungen liegt oder weil einfach die manpower seitens verein (noch) nicht vorhanden ist oder....?

die anderen vereine haben ihre dressen nämlich schon in den online shops zu erwerben

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 8 Minuten:

wird vermutlich mit der lieferung des ausstatters zusammenhängen!

hab gehört es soll daran liegen das es noch nicht fix ist welche Sponsoren (noch) aufs Trikot kommen und deswegen noch abgewartet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 12 Minuten:

wird vermutlich mit der lieferung des ausstatters zusammenhängen!

ja schade... in vielen Ländern wird das Trikot für die neue Saison ja schon fast zelebriert!

Die meisten Vereine der 1. Liga in Deutschland und Italien zum Beispiel laufen dann schon in der letzten Meisterschaftsrunde mit dem Trikot der drauffolgenden Saison auf, um den Verkauf anzukurbeln. Wird auch bei uns irgendwann mal so sein.

Da die meisten Klubs in Österreich keine Exklusiv Verträge mit den Ausstattern haben (außer Salzburg denk ich), wird das bei uns in Österreich auch (noch) nicht möglich sein denk ich... Da können die Vereine dann gar nichts machen...

Sturm bekommt ja auch nur die Trikots von der Stange....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

hab gehört es soll daran liegen das es noch nicht fix ist welche Sponsoren (noch) aufs Trikot kommen und deswegen noch abgewartet wird

Also ich kann noch warten, wenn noch ein Sponsor aufs Trikot möchte 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michi2911 schrieb vor 1 Stunde:

nein, das ist ein Blödsinn. Es kommt bei uns nur Mapei auf die Fantrikots. 

Es liegt schlichtweg daran, dass wir auf einen Transfer (=Druck für das Trikot) warten der sich etwas verzögert hat, das hat uns rund 2 Wochen gekostet. Die Trikots sind bereits da, der Sponsor (Mapei) wird noch aufgedruckt und dann sind sie erhältlich (nächste Woche). 

Ich habe dazu schonmal einen sehr langen Post gemacht wie so etwas abläuft, für uns ein totaler Horror weil wir bei Zeitpunkt der Bestellung eines SMU (spezielles Trikot für uns angefertigt mit 6-8 Monaten Produktionszeit) nicht wissen welche Liga wir spielen und welche Sponsoren präsent sein müssen. Das erschwert das alles ungemein und macht die Planungen schwer. 

Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

ja schade... in vielen Ländern wird das Trikot für die neue Saison ja schon fast zelebriert!

Die meisten Vereine der 1. Liga in Deutschland und Italien zum Beispiel laufen dann schon in der letzten Meisterschaftsrunde mit dem Trikot der drauffolgenden Saison auf, um den Verkauf anzukurbeln. Wird auch bei uns irgendwann mal so sein.

Da die meisten Klubs in Österreich keine Exklusiv Verträge mit den Ausstattern haben (außer Salzburg denk ich), wird das bei uns in Österreich auch (noch) nicht möglich sein denk ich... Da können die Vereine dann gar nichts machen...

Sturm bekommt ja auch nur die Trikots von der Stange....  

Klar ist das möglich, wir haben auch einen exklusiven Vertrag mit dem Ausrüster. Es ist aber aus einem ganz einfachen Grund nicht so einfach, wir wissen nicht welche Sponsoren auf den Trikots sind wenn wir eine Liga wechseln oder ohne langfristige Verträge ausgestattet sind. Weiters enden einige alte Verträge mit dem 30.06. - darum konnte man davor nicht damit spielen ohne die Trikots dann wegzuschmeissen. In großen Ligen ist das alles viel einfacher.  

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RedPirat1902 schrieb Gerade eben:

Sind im Fanshop noch Kappen erhältlich?Online ist nämlich nur eine drinnen und da steht nicht lieferbar.

Vereinzelte Restsücke, wir warten gerade auf die neue Lieferung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag