Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden: Ich würd mal eine Aktion wie vom BVB geil finden, da haben ja vor der vergangenen Saison auch die Fans Trikots designen und einschicken dürfen und eines wurde dann genommen! Ich hab glaub ich noch nie ein schönes BVB Trikot gesehen. Man sieht damit einfach immer wie eine Wespe aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 11 Stunden: Es würd so viel besser aussehen, wenn dieses Bundesliga-Wappen (wie fast in jedem Land der Welt) auf dem Ärmel zu finden wäre. Ich find dadurch, dass das Ausstatter-Logo fast immer auf der Brust ist, ist die Position des Buli-Wappens meistens ein hingeklatschter Schas… Dürfen wir leider nicht, ist leider eine kompletter Fehleinbildung der Bundesliga und sorgt bei allen nur für massivste Probleme. Niemand platziert das absichtlich so deppert dort. Es ist schlicht Vorgabe. Mapei kommt nur mit Schriftzug auf die Brust. Die 3 Trikots werden in den nächsten Wochen vorgestellt und sind Anfang Juli erhältlich bearbeitet 1. Juni 2024 von Sub7ero 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Red Kite schrieb vor 54 Minuten: Ich hab glaub ich noch nie ein schönes BVB Trikot gesehen. Man sieht damit einfach immer wie eine Wespe aus. Gut das wir die schönsten Vereinsfarben haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2024 seit1902 schrieb vor 12 Stunden: Es würd so viel besser aussehen, wenn dieses Bundesliga-Wappen (wie fast in jedem Land der Welt) auf dem Ärmel zu finden wäre. Ich find dadurch, dass das Ausstatter-Logo fast immer auf der Brust ist, ist die Position des Buli-Wappens meistens ein hingeklatschter Schas… Ich empfinde es ehr als Stolz, das Bundesligawappen nun endlich wieder auf der Brust tragen zu dürfen. Wenn der Ausstatter in der Mitte ist, Vereinslogo rechts, Bundesligawappen links passt das ganz gut. So hatten wir es auch die meiste Zeit in der Bundesliga oder in der Saison 2020/21: Das "draufgeklatschte" wie bei uns aktuell, Rapid, Austria Wien, Sturm... kommt wohl daher, dass die Vereine Trikots aus dem Katalog bestellen (aller 11Teamsports) und sich dahingehend die Positionierung des Ausstatterlogos nicht aussuchen können. Da Macron auf ihrer Website auch keine Trikots mit dem eigenen Logo in der Mitte gelistet hat, wird es wohl bei uns nächstes Jahr auch nicht anders sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Red Kite schrieb vor 2 Stunden: Ich hab glaub ich noch nie ein schönes BVB Trikot gesehen. Man sieht damit einfach immer wie eine Wespe aus. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Dürfen wir leider nicht, ist leider eine kompletter Fehleinbildung der Bundesliga und sorgt bei allen nur für massivste Probleme. Niemand platziert das absichtlich so deppert dort. Es ist schlicht Vorgabe. Auch schön, dass die Platzierung des Bundesligawappens nun ein massives Problem ist. Mit dieser Art von "Problemen" hätte ich mich in den letzten 17 Jahre schon gut abfinden können. Ach ist es schön wieder da zu sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich empfinde es ehr als Stolz, das Bundesligawappen nun endlich wieder auf der Brust tragen zu dürfen. Wenn der Ausstatter in der Mitte ist, Vereinslogo rechts, Bundesligawappen links passt das ganz gut. So hatten wir es auch die meiste Zeit in der Bundesliga oder in der Saison 2020/21: Das "draufgeklatschte" wie bei uns aktuell, Rapid, Austria Wien, Sturm... kommt wohl daher, dass die Vereine Trikots aus dem Katalog bestellen (aller 11Teamsports) und sich dahingehend die Positionierung des Ausstatterlogos nicht aussuchen können. Da Macron auf ihrer Website auch keine Trikots mit dem eigenen Logo in der Mitte gelistet hat, wird es wohl bei uns nächstes Jahr auch nicht anders sein. Nein, ist leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Wie meinen? Das hatte ich schon verdrängt! Warum wohl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 8 Stunden: Dürfen wir leider nicht, ist leider eine kompletter Fehleinbildung der Bundesliga und sorgt bei allen nur für massivste Probleme. Niemand platziert das absichtlich so deppert dort. Es ist schlicht Vorgabe. Das ist mir eh klar, dass das von der Buli die Vorgabe ist. Wär schön, wenn die Liga hier mal umdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Das ist mir eh klar, dass das von der Buli die Vorgabe ist. Wär schön, wenn die Liga hier mal umdenkt. Wir werden uns auf jeden Fall dafür einsetzen weil es allen massive Probleme macht. Es geht auch teilweise nicht mehr so einfach, Trikots sind immer unterschiedlicher verarbeitet und teilweise Nähte im Kragen- und Schulterbereich vorhanden die eine Platzierung zusätzlich erschweren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Wird die Fahne mit dem GAK Logo, bald wieder verfügbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Meine Badehosen sind auch auf unerklärliche Weise geschrumpft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 Wäre es möglich das Bundesliga Logo am Ärmel zu platzieren? Also bei Kauf über den Fanshop inkl Beflockung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 13 Minuten: Wäre es möglich das Bundesliga Logo am Ärmel zu platzieren? Also bei Kauf über den Fanshop inkl Beflockung? Bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 43 Minuten: Wäre es möglich das Bundesliga Logo am Ärmel zu platzieren? Also bei Kauf über den Fanshop inkl Beflockung? Was bringt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts