Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Spitzenspieler
DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden:

Ich würd mal eine Aktion wie vom BVB geil finden, da haben ja vor der vergangenen Saison auch die Fans Trikots designen und einschicken dürfen und eines wurde dann genommen! :)

Ich hab glaub ich noch nie ein schönes BVB Trikot gesehen.

Man sieht damit einfach immer wie eine Wespe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 11 Stunden:

Es würd so viel besser aussehen, wenn dieses Bundesliga-Wappen (wie fast in jedem Land der Welt) auf dem Ärmel zu finden wäre. Ich find dadurch, dass das Ausstatter-Logo fast immer auf der Brust ist, ist die Position des Buli-Wappens meistens ein hingeklatschter Schas…

Dürfen wir leider nicht, ist leider eine kompletter Fehleinbildung der Bundesliga und sorgt bei allen nur für massivste Probleme. 

Niemand platziert das absichtlich so deppert dort. Es ist schlicht Vorgabe.

Mapei kommt nur mit Schriftzug auf die Brust. Die 3 Trikots werden in den nächsten Wochen vorgestellt und sind Anfang Juli erhältlich 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Red Kite schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab glaub ich noch nie ein schönes BVB Trikot gesehen.

Man sieht damit einfach immer wie eine Wespe aus.

Gut das wir die schönsten Vereinsfarben haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
seit1902 schrieb vor 12 Stunden:

Es würd so viel besser aussehen, wenn dieses Bundesliga-Wappen (wie fast in jedem Land der Welt) auf dem Ärmel zu finden wäre. Ich find dadurch, dass das Ausstatter-Logo fast immer auf der Brust ist, ist die Position des Buli-Wappens meistens ein hingeklatschter Schas…

Ich empfinde es ehr als Stolz, das Bundesligawappen nun endlich wieder auf der Brust tragen zu dürfen. Wenn der Ausstatter in der Mitte ist, Vereinslogo rechts, Bundesligawappen links passt das ganz gut. So hatten wir es auch die meiste Zeit in der Bundesliga oder in der Saison 2020/21:

0eaddf4b-1ef8-46f8-b6fc-4aa603454162.jpg

Das "draufgeklatschte" wie bei uns aktuell, Rapid,  Austria Wien, Sturm... kommt wohl daher, dass die Vereine Trikots aus dem Katalog bestellen (aller 11Teamsports) und sich dahingehend die Positionierung des Ausstatterlogos nicht aussuchen können. Da Macron auf ihrer Website auch keine Trikots mit dem eigenen Logo in der Mitte gelistet hat, wird es wohl bei uns nächstes Jahr auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Dürfen wir leider nicht, ist leider eine kompletter Fehleinbildung der Bundesliga und sorgt bei allen nur für massivste Probleme

Auch schön, dass die Platzierung des Bundesligawappens nun ein massives Problem ist. :D Mit dieser Art von "Problemen" hätte ich mich in den letzten 17 Jahre schon gut abfinden können. :laugh: Ach ist es schön wieder da zu sein. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazerAK_1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich empfinde es ehr als Stolz, das Bundesligawappen nun endlich wieder auf der Brust tragen zu dürfen. Wenn der Ausstatter in der Mitte ist, Vereinslogo rechts, Bundesligawappen links passt das ganz gut. So hatten wir es auch die meiste Zeit in der Bundesliga oder in der Saison 2020/21:

0eaddf4b-1ef8-46f8-b6fc-4aa603454162.jpg

Das "draufgeklatschte" wie bei uns aktuell, Rapid,  Austria Wien, Sturm... kommt wohl daher, dass die Vereine Trikots aus dem Katalog bestellen (aller 11Teamsports) und sich dahingehend die Positionierung des Ausstatterlogos nicht aussuchen können. Da Macron auf ihrer Website auch keine Trikots mit dem eigenen Logo in der Mitte gelistet hat, wird es wohl bei uns nächstes Jahr auch nicht anders sein.

Nein, ist leider nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 8 Stunden:

Dürfen wir leider nicht, ist leider eine kompletter Fehleinbildung der Bundesliga und sorgt bei allen nur für massivste Probleme. 

Das ist mir eh klar, dass das von der Buli die Vorgabe ist. Wär schön, wenn die Liga hier mal umdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir eh klar, dass das von der Buli die Vorgabe ist. Wär schön, wenn die Liga hier mal umdenkt.

Wir werden uns auf jeden Fall dafür einsetzen weil es allen massive Probleme macht. Es geht auch teilweise nicht mehr so einfach, Trikots sind immer unterschiedlicher verarbeitet und teilweise Nähte im Kragen- und Schulterbereich vorhanden die eine Platzierung zusätzlich erschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre es möglich das Bundesliga Logo am Ärmel zu platzieren? Also bei Kauf über den Fanshop inkl Beflockung? 

Bestimmt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michi2911 schrieb vor 43 Minuten:

Wäre es möglich das Bundesliga Logo am Ärmel zu platzieren? Also bei Kauf über den Fanshop inkl Beflockung? 

Was bringt das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag