Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. November 2020 Als nicht Sky Nutzer muss ich mich mit Live Tickern zufrieden geben, aber das liest ja recht vernünftig Führung ist verdient oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: bitte abpfeifen Bin auch dafür! War's schön g'macht? Prometheus schrieb vor 2 Minuten: Als nicht Sky Nutzer muss ich mich mit Live Tickern zufrieden geben, aber das liest ja recht vernünftig Führung ist verdient oder? Laut Weltfussball-Liveticker regt sich der Stöger über seinen Haufen ziemlich auf. Klingt, dass es verdient ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 Prometheus schrieb vor 4 Minuten: Führung ist verdient oder? auf jeden fall. nach dem tor gab es noch 2-3 weitere großchancen. spielen darf man sich aber nicht, die austria ist phasenweise nicht ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. November 2020 stndrd schrieb vor 4 Minuten: Laut Weltfussball-Liveticker regt sich der Stöger über seinen Haufen ziemlich auf. Klingt, dass es verdient ist. dann haben wir eh den gleichen Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 22. November 2020 Hoffentlich rächen sich die vergebenen Sitzer nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 Powerwolf schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich rächen sich die vergebenen Sitzer nicht ... Ich hab die letzten 10 Minuten nicht mehr gesehen. Wirklich gute Chancen vergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 jetzt brennt's. unbedingt defensiv wieder konzentrierter werden, sonst klingelt es gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 jetzt hat man sich zum glück wieder halbwegs gefangen. btw, extrem geile schneckerl-prohaska-gedächtnis-frisur bei ljubicic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 steinwender rein für davies, das heißt jetzt fünferkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 bitte konzentriert zu Ende bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. November 2020 Luxi zur Abwechslung mit einer gelben, kommt bei ihm ja recht selten vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 ja, jetzt ist es passiert. nicht unverdient, aber da war man jetzt defensiv zu nachlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 Na dann bitte wenigstens den Punkt mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2020 Überzahl ausnützen und was mitnehmen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2020 1 mann mehr jetzt, aber grozurek kann leider nicht schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts