Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

FK Austria Wien - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)

58 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 8

14.png?lm=1406739366  -  Wappen%20SKN.png
 

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Sonntag 22.11.2020, 14:30 Uhr
Generali Arena - Wien
SR: Alexander Harkam

 

Statistik

17 Spiele - 5 S / 5 U / 7 N
21 : 32 Tore


Höchster Sieg

5 : 2  (27.06.20)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

5 : 2  (27.06.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist das ein Vor- oder Nachteil? :=

Ich würde sagen eher ein Vorteil 😉 finde der ist definitiv noch einer der gefährlicheren bei den Violetten 

Bin aber grundsätzlich für das Spiel positiv gestimmt, sollten uns vom Spielstil deutlich besser liegen als Wattens weil wir dort nicht selber das Spiel machen müssen...hoffe nur wir bekommen nicht noch mehr Corona-Fälle 🙏

Share this post


Link to post
Share on other sites
sportfreund1 schrieb am 9.11.2020 um 21:49 :

hoffe nur wir bekommen nicht noch mehr Corona-Fälle 🙏

Laut NöN sind keine Fälle mehr dazu gekommen und auch die ganzen positiven von vor der Länderspielpause sind wieder voll im Training. Dadurch kann Ibertsberger aus dem Vollen schöpfen.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Am-Tropf-der-Politik.html

Ich bin gespannt, ob es Asadi in den Kader schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut NöN sind keine Fälle mehr dazu gekommen und auch die ganzen positiven von vor der Länderspielpause sind wieder voll im Training. Dadurch kann Ibertsberger aus dem Vollen schöpfen.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Am-Tropf-der-Politik.html

Ich bin gespannt, ob es Asadi in den Kader schafft.

Nachdem der Kader wieder aufgefüllt ist und die Komentare nach dem Horn Spiel nicht unbedingt Grund zur Hoffnung geben glaube ich eher nicht daran. Aber man wird sehen. Vielleicht nimmt ihn Ibe doch in den Kader um ihn ein wenig Selbstvertrauen zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn scheinbar wieder alle fit sind, wirds wohl auf folgende Aufstellung hinauslaufen

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Schütz
Davies - Schmidt - Hugi

Ich denke, gegen die Austria könnte schon was gehen.

Ein Punkt wäre schon toll, denn nächste Woche gegen Salzburg wirds nicht einfacher werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

wird spannend, ob Luan sich sein Stammplatzerl von Maranda zurückholen kann. Einfach wirds nicht

Gestern gab es wieder einen Kabinen Talk beim SKN, diesmal online über Zoom. Dabei wurde erwähnt, dass sich Luan im Training wieder am Fuß verletzt hat. Dürfte jetzt nicht allzu schlimm sein, aber gegen die Austria dürfte er vermutlich (nach meiner persönlichen Einschätzung) nicht dabei sein.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Gestern gab es wieder einen Kabinen Talk beim SKN, diesmal online über Zoom. Dabei wurde erwähnt, dass sich Luan im Training wieder am Fuß verletzt hat. Dürfte jetzt nicht allzu schlimm sein, aber gegen die Austria dürfte er vermutlich (nach meiner persönlichen Einschätzung) nicht dabei sein.

Wäre natürlich schade. Luan wirkt aktuell leider sehr verletzungsanfällig.

Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Gestern gab es wieder einen Kabinen Talk beim SKN, diesmal online über Zoom.

Gibt es sonst noch Neuigkeiten?

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wird spannend, ob Luan sich sein Stammplatzerl von Maranda zurückholen kann. Einfach wirds nicht

Maranda macht das wirklich gut, aber denke schon, dass Luan gesetzt sein wird. Weil er sehr gut in der Spieleröffnung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matchday!!! Geil! Gegen die Austria!

Geiler wäre es natürlich, wenn man davon auch etwas sehen würde. :augenbrauen:

Sky kauf ich mir sicher nicht. 

stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Matchday!!! Geil! Gegen die Austria!

Geiler wäre es natürlich, wenn man davon auch etwas sehen würde. :augenbrauen:

Sky kauf ich mir sicher nicht. 

Blödsinn. Ist ja erst morgen. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Matchday!!! Geil! Gegen die Austria!

Blödsinn. Ist ja erst morgen. :lol:

Vorfreude ist doch die schönste Freude :davinci:

stndrd schrieb vor einer Stunde:

Geiler wäre es natürlich, wenn man davon auch etwas sehen würde. :augenbrauen:

Sky kauf ich mir sicher nicht.

Schade, du warst bei den übertragenen Spielen immer sehr aktiv im Forum :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Vorbericht kann man morgen aus dem Vollen schöpfen. Auch Luan soll dabei sein.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-die-veilchen-in-die-letzte-phase-des-jahres

Was meint ihr, sollte sich Pokorny morgen seine fünfte Gelbe holen um gegen Salzburg zu stehen? Dann wäre er wenigstens gegen Hartberg und Altach wieder mit von der Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Laut Vorbericht kann man morgen aus dem Vollen schöpfen. Auch Luan soll dabei sein.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-die-veilchen-in-die-letzte-phase-des-jahres

Was meint ihr, sollte sich Pokorny morgen seine fünfte Gelbe holen um gegen Salzburg zu stehen? Dann wäre er wenigstens gegen Hartberg und Altach wieder mit von der Partie.

Auf keinen Fall. Salzburg ist jetzt angeschlagen. Die konzentrieren sich auf die Cham. League.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...