WAC - Rapid


Recommended Posts

Beim Abschlusstraining waren alle Verdächtigen anwesend. (?) Es dürften die selben Spieler wie gegen Moskau in der Startelf stehen. Vizinger immer noch mit ? . Eventuell mit einer Änderung auf der 8. Die Motivation ist voll zu spüren. Die Jungs wissen schon, dass das Spiel am Sonntag extrem wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt.ORF Teletext wird Trainer Feldhofer mit einer taktischen Überraschung aufwarten.

Bin da neugierig, sehr gespannt.

Habe mich mit dem Almhütten einwintern so beeilt, um ja rechtzeitig das Spiel zu sehen u.nun bin i schon zu Hause. So steht nix im Weg, bissl noch " aufwärmen"  mit Fußball Zappen.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Lt.ORF Teletext wird Trainer Feldhofer mit einer taktischen Überraschung aufwarten.

Bin da neugierig, sehr gespannt.

Habe mich mit dem Almhütten einwintern so beeilt, um ja rechtzeitig das Spiel zu sehen u.nun bin i schon zu Hause. So steht nix im Weg, bissl noch " aufwärmen"  mit Fußball Zappen.;)

 

schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich nehme ohne selber nach zu schauen mal diese Bilanz her, nicht verkehrt.

Zitat

Auswärts haben wir seit dem Aufstieg des WAC im Jahr 2012 in 16 Spielen bei 8 Niederlagen und 7 Unentscheiden nur ein einziges Mal gewonnen, und das 2014/15 am letzten Spieltag, an dem es tabellarisch um nichts mehr ging.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.