Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2020 " mit verzweifelten Grüßen". Lässt erkennen, das viel Geld derzeit nicht mehr luckriert wird. Gilt für viele Bereiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 Beim Abschlusstraining waren alle Verdächtigen anwesend. (?) Es dürften die selben Spieler wie gegen Moskau in der Startelf stehen. Vizinger immer noch mit ? . Eventuell mit einer Änderung auf der 8. Die Motivation ist voll zu spüren. Die Jungs wissen schon, dass das Spiel am Sonntag extrem wichtig ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 Hoffentlich schenken die Jungs heute dem ML10 einen Sieg zum 35er! Alles gute ML10 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Lt.ORF Teletext wird Trainer Feldhofer mit einer taktischen Überraschung aufwarten. Bin da neugierig, sehr gespannt. Habe mich mit dem Almhütten einwintern so beeilt, um ja rechtzeitig das Spiel zu sehen u.nun bin i schon zu Hause. So steht nix im Weg, bissl noch " aufwärmen" mit Fußball Zappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Lt.ORF Teletext wird Trainer Feldhofer mit einer taktischen Überraschung aufwarten. Bin da neugierig, sehr gespannt. Habe mich mit dem Almhütten einwintern so beeilt, um ja rechtzeitig das Spiel zu sehen u.nun bin i schon zu Hause. So steht nix im Weg, bissl noch " aufwärmen" mit Fußball Zappen. schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 geoale schrieb vor 2 Minuten: schon wieder? Warum sollte er es gerade dem Rapid Funk sagen ????? ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich nehme ohne selber nach zu schauen mal diese Bilanz her, nicht verkehrt. Zitat Auswärts haben wir seit dem Aufstieg des WAC im Jahr 2012 in 16 Spielen bei 8 Niederlagen und 7 Unentscheiden nur ein einziges Mal gewonnen, und das 2014/15 am letzten Spieltag, an dem es tabellarisch um nichts mehr ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 aufstellungstechnisch schon was online ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: aufstellungstechnisch schon was online ? Ja feldhofer auf der bank. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 geoale schrieb vor 13 Minuten: Ja feldhofer auf der bank. scherzkekserl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 Schmerböck wird das rocken!! Pavelic links hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Interessant, lass mich überraschen. Peretz in der Stammformation gefällt mir schon, Pavelic taugt mir auch. Schauma halt amol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Vizinger leider nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 Hier ist nicht viel los, wie seit langer langer Zeit nicht mehr. Alle wohl keine großen Erwartungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts