quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 abhängig der anforderungen dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 wäre auch dabei! bewerbe mich gleich mal für den letzten Platz! hab aber in wirklichkeit keine ahnung wo ich stehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 Wäre auch dabei wenn das zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 ich find keinen "neutralen" Thread für fifa 2021. Deshalb hier meine Beobachtung: hat noch jemand den Bug, wenn er Karriere spielt. Manager-Modus und wenn man sich als Trainer an der Seitenlinie steht - auf einmal in Spielermontur zu sehen ist? Also...Trikot..Shorts...wie ein Spieler am Feld - obwohl ich mein Aussehen angepaßt habe und diese NICHT mein gewähltes Outfit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 capRapidler82 schrieb vor 5 Stunden: ich find keinen "neutralen" Thread für fifa 2021. Deshalb hier meine Beobachtung: hat noch jemand den Bug, wenn er Karriere spielt. Manager-Modus und wenn man sich als Trainer an der Seitenlinie steht - auf einmal in Spielermontur zu sehen ist? Also...Trikot..Shorts...wie ein Spieler am Feld - obwohl ich mein Aussehen angepaßt habe und diese NICHT mein gewähltes Outfit ist! Ist bekannt und sollte irgendwann behoben werden. EA braucht dafür aber sicher wieder 2-3 Patches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts