rambo3 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Da wird doch hoffentlich auch ein russischer Journalist im Saal gesessen sein... bearbeitet 21. Oktober 2020 von rambo3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2020 Eigenartig so eine Pressekonferenz während dem Salzburg spiel anzusetzen. Pressearbeit vom WAC nicht euro league tauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 intrested person schrieb vor 3 Minuten: Eigenartig so eine Pressekonferenz während dem Salzburg spiel anzusetzen. Pressearbeit vom WAC nicht euro league tauglich Soviel ich weiß, wird das von der UEFA vorgegeben. Aber bin mir nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Über die Aufstellung wissen wir jetzt genau NIX! Lassen wir uns halt überraschen! Sieht jemand das Abschlusstraining??? bearbeitet 21. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Gerade gesehen, das ich nur die Pressekonferenz von CSKA geteilt habe, ich habe jetzt auch die vom WAC hinzugefügt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) An der Aufstellung wird sich nicht viel ändern: Wahrscheinlichste Aufstellung: Kofler Novak Baumgartner Locho Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Wuschi Dieng Jovelic Aber vielleicht überrascht uns ja der Ferdl mit Pavelic, Peretz, Stratznig ist der Startelf!! Vizinger wird eher nicht spielen. bearbeitet 22. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: An der Aufstellung wird sich nicht viel ändern: Wahrscheinlichste Aufstellung: Kofler Novak Baumgartner Locho Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Wuschi Dieng Jovelic Aber vielleicht überrascht uns ja der Ferdl mit Pavlovic, Peretz, Stratznig ist der Startelf!! Vizinger wird eher nicht spielen. Pavelic, der Mann heißt Pavelic. Aber mag nicht zu viel drauf herumreiten - freu mich enorm, dass endlich wieder Europa League - Tag ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2020 Bist zur Zeit wohl auf einem Lehrpfad unterwegs. Ach ja Mätschtag is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 WACSupporter schrieb vor 23 Minuten: Pavelic, der Mann heißt Pavelic. Aber mag nicht zu viel drauf herumreiten - freu mich enorm, dass endlich wieder Europa League - Tag ist! Scheiss Handy! Jedesmal schreibt er mir den falschen Namen! Sorry. Es gibt noch günstige Karten im Fansektor. € 30,00 Spoiler https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/2648505862033342/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Oktober 2020 wie ist die parksituation vorm stadion? anreise über südring von VK kommend möglich, oder muss der behinderte umweg über KLU nordumfahrung gemacht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: wie ist die parksituation vorm stadion? anreise über südring von VK kommend möglich, oder muss der behinderte umweg über KLU nordumfahrung gemacht werden? Also beim Länderspiel gab es keine Sperren oder sonstiges und der Parkplatz direkt beim Stadion war geöffnet. Wird denke ich heute nicht viel anders sein, bei knapp 3000 Zuschauern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: wie ist die parksituation vorm stadion? anreise über südring von VK kommend möglich, oder muss der behinderte umweg über KLU nordumfahrung gemacht werden? Ich werde auch über den Südring fahren, das wird kein Problem sein heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2020 Ergebnistipps gibt es wohl kein von euch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ergebnistipps gibt es wohl kein von euch oder? Zuerst muss ich wissen, ob da Wuschi von Beginn an spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2020 Und wenn, wo er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts