torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2020 komplett hilflos, der lask kann machen was er will. klassenunterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Wie können die innerhalb einer Woche so stark das Kicken verlernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2020 jetzt macht der Balic noch zwei und dann ist es auch wieder gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2020 das erinnert mich an die letzte Saison immer wenn Zeit war für Weiterentwicklung also Länderspielpause sind wir im darauffolgenden spiel SO aufgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Kollektives Totalversagen von allen außer Riegler. Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit vor den Heimspielen gegen Ried und Tirol. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass nach den ansprechenden Leistungen der letzten Zeit wieder der Größenwahn Einzug gehalten hat. Hatte den Anschein dass man dachte, man kann gut mit dem LASK mitspielen. Als es dann doch nicht so war, war man gleich total aus dem Konzept und fertig mit den Nerven. Da haben die einfachsten Sachen nicht funktioniert. Da ist man vermutlich mit einer etwas falschen Einstellung und Konzept ins Spiel gegangen. Hoffe das man jetzt klar aufgezeigt bekommen hat, dass die beiden Heimspiele keine Selbstläufer werden. Außer dieser hoffentlichen Erkenntnis kann ich dem heutigen Spiel absolut nichts positives entnehmen. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh das Spiel verpasst zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh das Spiel verpasst zu haben Kannst sein. War wirklich eine sehr schlechte Leistung, aber besser heute wie in den nächsten zwei Wochen. Man war einfach das ganze Spiel klar unterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Oktober 2020 ja, das war gar nix heute. In allen Belangen unterlegen. Ok, LASK ist nicht unsere Kragenweite, aber ein bissl mehr hätte man trotzdem bieten können. Vielleicht wirklich ein bissl überheblich reingegangen, das Trainerteam wird da sicher die richtigen Schlüsse daraus ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2020 war natürlich die schlechteste saisonleistung. kann gegen so einen gegner passieren - wichtig ist, dass das nicht wieder zum dauerzustand wird. ich denke, dass man für die nächsten spiele wieder zum bewährten system zurückkehren wird. mit der viererkette war man schon ziemlich erfolgreich in dieser saison, das macht auch gleich in den köpfen dann wieder einen unterschied. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts