Jump to content
Fem Fan

(ÖFB CUP ACHTELFINALE) FIRST VIENNA FC 1894-SCR Altach 2:1

181 posts in this topic

Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vorsichtig ist geboten, beim Altachmatch führt der Ticket-Link zu den Donaufeldkarten;)

Es liegt ein Schaltfehler vor, wird demnächst behoben. Etwas Geduld.

Ich bin direkt in den Ticketshop eingestiegen und konnte meine Karten bereits kaufen. Was ich aktuell schade finde - meine Töchter im Volksschulalter waren an der Abendkassa immer frei, im Vorverkauf benötige ich aber aufgrund des COVID-Konzepts ermäßigte Karten. Ist jetzt leider schon zum wiederholten Mal so, ich sehe das dann als zusätzliche Unterstützung meiner Vienna...

taborsky79 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin direkt in den Ticketshop eingestiegen und konnte meine Karten bereits kaufen. Was ich aktuell schade finde - meine Töchter im Volksschulalter waren an der Abendkassa immer frei, im Vorverkauf benötige ich aber aufgrund des COVID-Konzepts ermäßigte Karten. Ist jetzt leider schon zum wiederholten Mal so, ich sehe das dann als zusätzliche Unterstützung meiner Vienna...

geht noch immer nicht, oder? Link?

laut mir erteilter auskunft wird der onlineverkauf der altachmatchkarten morgen nachmittag wieder freigeschaltet (ich nehme an, um die gemäß covid-auflagen zuzuweisenden sitzplätze korrekt im ticketing-frontend abbilden zu können). 

taborsky79 schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir sind es definitiv Karten für das Altachspiel

deshalb würde ich dir empfehlen, mit dem büro rücksprache zu halten, falls auf deinen tickets keine konkreten sitzplätze angeführt sind.

Edited by StopGlazer

Im ORF-Bericht über das Austria-Match am WE war ein großes Transparent hinter dem rechten Tor zu sehen:  FUSSBALL NORMAL ODER GAR NICHT. Meine Rede!  Keine Beschränkungen irgendwelcher Art - oder zusperren, bis die Krise vorbei ist. D.h., gegenwärtig, alle Sportwettkämpfe einstellen!

Edited by up the Bohs