Gast Geschrieben 23. Oktober 2020 ThebigPYRO schrieb Gerade eben: Ich mein im Viertelfinale vom Cup ...ups,... da bin ich dabei ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Oktober 2020 Sonntag, 1.11., haben die Altacher Rapid, vielleicht bleibens ja gleich in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2020 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Sonntag, 1.11., haben die Altacher Rapid, vielleicht bleibens ja gleich in Wien... ....danke für die Info!....passt, gute Konstellation .....bin zuversichtlich, dass wir zu Hause eine echte Chance haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Oktober 2020 Lt. einem Poster im Altachforum wird das Spiel hier komplett übertragen https://www.oefb.tv/live und auf ORF Sport + in der Konferenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2020 ....habe soeben 2 Karten online gekauft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 27. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden: ....habe soeben 2 Karten online gekauft...... wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2020 pho schrieb vor einer Stunde: wo? Vorsichtig ist geboten, beim Altachmatch führt der Ticket-Link zu den Donaufeldkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Vorsichtig ist geboten, beim Altachmatch führt der Ticket-Link zu den Donaufeldkarten Es liegt ein Schaltfehler vor, wird demnächst behoben. Etwas Geduld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich bin direkt in den Ticketshop eingestiegen und konnte meine Karten bereits kaufen. Was ich aktuell schade finde - meine Töchter im Volksschulalter waren an der Abendkassa immer frei, im Vorverkauf benötige ich aber aufgrund des COVID-Konzepts ermäßigte Karten. Ist jetzt leider schon zum wiederholten Mal so, ich sehe das dann als zusätzliche Unterstützung meiner Vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben 27. Oktober 2020 taborsky79 schrieb vor einer Stunde: Ich bin direkt in den Ticketshop eingestiegen und konnte meine Karten bereits kaufen. Was ich aktuell schade finde - meine Töchter im Volksschulalter waren an der Abendkassa immer frei, im Vorverkauf benötige ich aber aufgrund des COVID-Konzepts ermäßigte Karten. Ist jetzt leider schon zum wiederholten Mal so, ich sehe das dann als zusätzliche Unterstützung meiner Vienna... geht noch immer nicht, oder? Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2020 pho schrieb vor 36 Minuten: geht noch immer nicht, oder? Link? Auch beim Ticketshop direkt dürfte ein Schaltfehler vorliegen. Man kommt immer aufs Donaufeldspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Bei mir sind es definitiv Karten für das Altachspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) laut mir erteilter auskunft wird der onlineverkauf der altachmatchkarten morgen nachmittag wieder freigeschaltet (ich nehme an, um die gemäß covid-auflagen zuzuweisenden sitzplätze korrekt im ticketing-frontend abbilden zu können). taborsky79 schrieb vor 2 Stunden: Bei mir sind es definitiv Karten für das Altachspiel deshalb würde ich dir empfehlen, mit dem büro rücksprache zu halten, falls auf deinen tickets keine konkreten sitzplätze angeführt sind. bearbeitet 27. Oktober 2020 von StopGlazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Die konkreten Sitzplätze sind auf der Bestellbestätigung aufgelistet, nicht jedoch auf den Karten selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Im ORF-Bericht über das Austria-Match am WE war ein großes Transparent hinter dem rechten Tor zu sehen: FUSSBALL NORMAL ODER GAR NICHT. Meine Rede! Keine Beschränkungen irgendwelcher Art - oder zusperren, bis die Krise vorbei ist. D.h., gegenwärtig, alle Sportwettkämpfe einstellen! bearbeitet 27. Oktober 2020 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts