Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März Ich hoffe Ateltico macht die Meisterschaft nochmals spannend und verliert nicht zuhause gegen Barca in der nächsten Runde. Auch wenn ich nicht mehr an die Liga glaube, man hätte es dann wieder in der eigenen Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März Owls schrieb am 23.3.2026 um 09:16 : Ich hoffe Ateltico macht die Meisterschaft nochmals spannend und verliert nicht zuhause gegen Barca in der nächsten Runde. Auch wenn ich nicht mehr an die Liga glaube, man hätte es dann wieder in der eigenen Hand So wie Atletico immer im Camp Nou auftritt, bezweifle ich das. Werden wieder 4 Stück werden und Gracias für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: So wie Atletico immer im Camp Nou auftritt, bezweifle ich das. Werden wieder 4 Stück werden und Gracias für nix. Sie spielen zuhause und da sind sie eine Macht diese Saison, hoffen kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. März WTF? https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20260324/1004158779/escandalo-mbappe-real-madrid-habria-equivocado-rodilla-examinarlo.html Na servas. Fehler dürften da definitiv passiert sein, aber wenn das stimmt... Man stelle sich vor... es wird entschieden, zu operieren, und dann machen's das falsche Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden Bayern wird real komplett zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 8 Stunden Lächerliches Team. Just end the fucking season already. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Was wurde unter Arbeloa eigentlich besser? Alonso raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: Bayern wird real komplett zerlegen eben nicht sehr ihr Real eig. allesamt zum 1. Mal? Seit der MOURINHO ÄRA tut sich Real extrem schwer gegen tiefstehende Teams und das ist eben fast ganz La Liga. In Deutschland oder Frankreich versuchen halt auch die kleinen Teams mitzuspielen, fangen sich dafür halt 6 Dinger ein. Deswegen wirkens auch immer wie Amateure und in der CL gegen die Top Teams plötzlich wieder wie Prime Real weil ihnen das Spiel 10x besser liegt. In 10 Partien gegen City, Liverpool, PSG und Bayern und 10 Partien gegen Mallorca, Levante und Celta Vigo trau ich mich zu wetten dass Real bei erstgenannten mit mehr Siegen nach Hause fahrt. Nicht dass ich Real als großen Favoriten gegen dieses Bayern sehe, aber rein von der Spielweise sind die sowas wie Real's Lieblingsgegner, was die vergangenen zig Aufeinandertreffen der Beiden auch so widerspiegelt. Und unter Ancelotti und Zidane hat man genauso beschissen ausgeschaut in der Liga, auch wenn man das hier zu vergessen haben scheint. Ich kann mich jedenfalls nicht an Real als großen Serienmeister erinnern damals lol. bearbeitet vor 6 Stunden von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts