Recommended Posts

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde Mbappe und Bellingham auch lieber als erste Schützen haben. Bzw. Valverde noch, der hat wahrscheinlich den besten Schuss im Team. Die sind auch alle im Kopf reifer und stabiler als Vini. Wobei das nicht alles ist, selbst Modric hat die Saison schon einen verschossen.

Inkl. Nationalmannschaft hat Modric 3 seiner letzten 5 Elfer verschossen... (2 davon für Real)

In dem Alter sollte man etwas lockerer die reinmachen

DerBo1894 schrieb vor 51 Minuten:

Zu Teil 1:
Ich verstehe auch nicht, warum ihm der Elfer überlassen wurde. Da stand doch eh schon jemand anderes beim Punkt.
Und Vini drängt rein und nimmt ihm dem Ball weg. Wenn ich Ancelotti wäre, würde ich den Rotzer mal stutzen, dass es raucht. Und wenn er es dann noch immer nicht kapiert, dann gibts mal die Bank zum Nachdenken. Wäre ja nicht so, dass es ohne ihn gar nicht funktionieren würde...

Bin mir ziemlich sicher dass Ancelotti erwähnt hat, dass er der 1er Schütze ist.

Mbappe hat ja 2 Elfer zb geschossen, weil Vini ihm die erst überlassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Da bin ich schon gespannt. Dürfte ja gravierende Mängel in der Defensive haben der Bursche. Andererseits sind seine Flanken in die Spitze aus der Rechtsverteidiger-Position fast schon genial und würden Mbappes Tiefenläufe gut komplementieren.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 49 Minuten:

Da bin ich schon gespannt. Dürfte ja gravierende Mängel in der Defensive haben der Bursche. Andererseits sind seine Flanken in die Spitze aus der Rechtsverteidiger-Position fast schon genial und würden Mbappes Tiefenläufe gut komplementieren.

Auch nicht mehr als Marcelo, Hakimi und Davies.

Besser als LV ist er auch defensiv und offensiv geht's dann 3 Gänge rauf mit jemanden wie ihn.

Dazu ablösefrei, schaut die Jahresbilanz einmal mehr gut aus dann ;)

Ich finds super...je nach Gegner hat man mit Carvajal/Trent den geeigneten Spielertypen, so lang ersterer noch spielt für Real.

(AV ja wahrscheinlich die Position, wo die Leute am frühesten aufhören, aber 1-2 Jahre sinds fix noch)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 5 Stunden:

Habe seine Defensivmängel auch lange kritisch gesehen, mittlerweile sind diese mMn aber vernachlässigbar. Immerhin würde ihn Pferdelunge Valverde auf rechts unterstützen, also halb so schlimm. 

Außerdem finde ich gut, dass man mit TAA einen weiteren fähigen Standadardschützen in die Mannschaft holen würde. 

Mit Carvajal und ihm würde die RV-Position auf die nächsten Jahre super besetzt sein. In 1-2 Jahren darf dann Jesús Fortea den Carvajal-Kaderplatz übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davies hat sich ja letztens bei der Nationalmannschaft das Kreuzband gerissen, hätt Real fast den nächsten Langzeit-Verletzten in der Defensive verpflichtet.

Der wird erst iwann in der Hinrunde der neuen Saison wieder spielen...

Natürlich schade für ihn, aber Glück für Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch 9 Runden

Übersicht zum Restprogramm

Ich glaube, dass Madrid das nicht mehr holt. Barca spielt schon sehr dominant. Man hätte sich die Ausrutscher in Barcelona und Osasuna nicht leisten dürfen. Und die Derbis hätten wir auch gewinnen müssen.

https://www.realtotal.de/restprogramm-2024-25-noch-neun-spieltage-fuer-barca-real-und-atleti/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wie es kommt, aber gelaufen ist die Saison halt sicher nicht.

Das 2. Clasico muss man halt gewinnen, aber tun wir nicht so als ob Barca keinen einzigen Punkt mehr verlieren wird.

Real wird vermutlich auch noch ausrutschen halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden:

Es kommt wie es kommt, aber gelaufen ist die Saison halt sicher nicht.

Das 2. Clasico muss man halt gewinnen, aber tun wir nicht so als ob Barca keinen einzigen Punkt mehr verlieren wird.

Real wird vermutlich auch noch ausrutschen halt...

Ich sehe keine Chance gegen Barcelona.

In 2 Spielen haben wir 9 Gegentore bekommen. Bei den Abwehrleistungen bei uns und der Motivation, die Barca immer an den Tag legt, werden das wieder 4-6 Gegentore. Just my opinion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

3:4 daheim im Cup, jetzt Verlängerung, wie blöd kann man sein?!?!

Weiter, i geh jetzt saufen.:saufen1:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was Madrid da phasenweise in Halbzeit 2 abgehalten hat, grenzt an Arbeitsverweigerung.

Dementsprechend fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt, dass wir diese Saison nix, aber auch wirklich nix reißen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alaba und Vázquez. :laugh: 

Vázquez wird ja im Sommer glücklicherweise Geschichte sein, für Alaba wird man wohl keinen Abnehmer finden… Aber das ist mittlerweile wirklich beschämend, was die beiden so zeigen. Man muss wirklich hoffen, dass Rüdiger, Asencio und Valverde fit bleiben, sonst verpassen wir sämtliche Saisonziele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobby Endrick zeigt mit 5 Toren in 5 Copa Spielen auf :clap:

Und dennoch...Mbappe macht das gleiche noch besser und ist ein absoluter Top 5 Weltstar...solche Leute spielen meistens 90 min durch, es sei denn man führt mit 2-3 Toren Unterschied in der 75. und besagter Spieler hat bereits 2-3 Tore geschossen im Spiel.

Wenn der also nicht zufällig rechts spielen will/kann, wo mit Rodrygo/Güler & Brahim sogar 3 Leute warten...wird das auf viele Jahre nix mit vielen Minuten in der Liga.

Klar, hier und da werden auch ein Vini, Mbappe & Bellingham geschont...aber das sind Ausnahmen.

Zumindest wenn wir vom 4-3-3 weiterhin ausgehn, wird das sehr interessant wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag