Jorly ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:17 Diomande wohl durch - neuer Rekord-Transfer, lt. Sky 125 fix, können mit Boni bis zu 140 Mio. werden. Naja, ihr könnt's es euch ja leisten wie's ausschaut bzw. bei den Einnahmen bisher. Potential-technisch ein absoluter Top-Transfer... hätt ihn bei uns wohl selbst um diese Summe statt dem Duo Gordon + Adeyemi bevorzugt, auch wenn man zmd. bei der Ablöse noch was drauflegen hätt müssen... Wenn jetzt Rodri noch kommt und nach ein paar weiteren Abgängen vl. noch ein weiterer Top-(L)IV... puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 19:59 Neben dem Diomandé-Deal wurde also auch die Vertragsverlängerung von Vinícius Jr. bis 2032 verkündet. Ich persönlich hätte ihn an Arsenal verkauft, aber gut… Wenn Pérez nun tatsächlich den Transfer von Rodri verscheißt, ist die Saison eh schon wieder vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 20 Stunden Billie schrieb vor 12 Stunden: Neben dem Diomandé-Deal wurde also auch die Vertragsverlängerung von Vinícius Jr. bis 2032 verkündet. Ich persönlich hätte ihn an Arsenal verkauft, aber gut… Wenn Pérez nun tatsächlich den Transfer von Rodri verscheißt, ist die Saison eh schon wieder vorbei. Ist das nicht schon "fix" ? Wenn das schon so groß breitgetreten wird das Rodri sich für Barcelona entscheidet öffentlich... Also da gibts auch vom Spieler selber keinen Rückzieher mehr denke ich. Irre halt das vor 2 Jahren bzw. und jetzt Real ja quasi sein Ziel war und nun das.. merkwürdiger gehts halt auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Noobody schrieb vor 3 Stunden: Ist das nicht schon "fix" ? Wenn das schon so groß breitgetreten wird das Rodri sich für Barcelona entscheidet öffentlich... Also da gibts auch vom Spieler selber keinen Rückzieher mehr denke ich. Irre halt das vor 2 Jahren bzw. und jetzt Real ja quasi sein Ziel war und nun das.. merkwürdiger gehts halt auch nicht mehr. Na, fix ist's wenn er in Barcelona landet und unterschreibt. Wird ja grad viel geschrieben - u.a. auch, dass Rodri das Interesse von Real nur genutzt haben könnte, um Barça zu "locken"... Dazu kommen die Vorgeschichten mit Vini beim B'd'Or damals und die Kampagne gegen Rodri seitens Real. Dann noch die vermeintl. Zusagen zu kommen, falls Riquelme Präsident wird etc. Irgendwie passt's halt schon auch zusammen, dass am selben Tag, an dem Vini offiziell verlängert, die Meldungen bzgl. Rodri -> Barça so richtig Fahrt aufnehmen. Sportlich gesehen, wird ihn unsere Spielweise wohl mehr reizen, und auch was Team-Kollegen / Team-Chemie etc. betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass er meint, sich hier wohler zu fühlen. Weiß auch nicht, wie gut Rodri französisch spricht. --------------------- Ich trau Perez schon noch zu, hier nochmal nachzulegen, weil's halt jetzt auch ein Prestige-Transfer wird. Sollt er dann doch zu uns kommen, ist's allein wegen dem Shitstorm seitens Real-Fans schon eine Top-Verpflichtung / und natürlich auch, weil er dann nicht für Real kicken kann. Der marca-Artikel zur Zusage von Rodri -> Barça hat zB mehr Kommentare, als die Artikel zu den offiziellen Mitteilungen bzgl. Transfer von Diomande / der Verlängerung von Vini gemeinsam. --------------------- Sollte Real da jetzt tatsächlich aus dem Spiel sein, würds mich nicht wundern, wenn jetzt versucht wird, City zuvorzukommen bei Bouaddi ... ähnlich wie bei Olise/Diomande. E: Weiters - bei Real sind derzeit glaub ich auch alle verfügbaren Trikotnummern vergeben - in LaLiga dürfen ja nur 25 Spieler offiziell registriert werden (#1 bis #25). Vl. wollte man da noch Abgänge abwarten, bevor man versucht, Rodri zu fixieren... Und nach der Verpflichtung von Diomande etc. war's mit seiner Geduld dann vorbei. Wer weiß. Mastantuono wurde ja letztes Jahr noch für die B-Mannschaft registriert (meine Meinung dazu spar ich mir...). Vl. versucht man ähnliches bei Diomande, aber würd mich nicht wundern, wenn die Liga dann heuer genauer draufschauen würde bei dieser Summe. bearbeitet vor 17 Stunden von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ehrlich gesagt würde mich der Korb von Rodri gar nicht so stören. Was haben wir davon, wenn wir City ihre Altstars abkaufen (Bernardo Silva, Rodri)? Früher haben wir unsere abgedankten Spieler teuer nach England verkauft. Und Rodri ist ein wenig eine Überraschungspackung. Nicht wegen seiner Leistung, sondern wegen seiner Verletzungshistorie und seinem Alter. Er wurde jetzt nach der WM am Rücken operiert, vll war die WM ein letztes Aufblitzen am Ende der Karriere. Da würde ich eher in einen jungen investieren (den ich nicht sehe am Markt) oder mit den jetzigen Spielern in die Saison gehen. Wird ja wsl ein 4-2-3-1 werden mit Doppelsechs. Ein kreativer (Arda, Silva) und ein Läufer (Tchouameni, Valverde). Zusätzlich gibts noch Camavinga und Pitarch (den man wegen seiner Verletzung nicht anbringen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rodri ist vor nem Monat erst 30 geworden. Also alt ist er nicht, Verletzungsrisiko hat jeder der auch nur einmal ne größere Verletzung hatte, auch wenn jemand 24 erst ist. Aber wer nicht 100% will, der will eben nicht. War ja bei uns umgekeghrt doch auch der Fall, dass jemand "100 prozentig" zu Atletico wollte und dann hier gelandet ist zb. bearbeitet vor 8 Stunden von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts