Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Februar 2004 7.- oder du hast was zu tauschen! Zum Tausch habe ich nur den Actionfilm "Under Control" mit Jackie Chan (2001) anzubieten. Mehr als 5 € zahle ich aber auch nicht, da ich auf Geizhals sogar Neupreise von unter 5 € habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 20. Februar 2004 ich hätte James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (Special Edition, 2DVDs) und Arac Attack anzubieten Bei interesse / Fragen PM schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 20. Februar 2004 Würde verrückt nach Marry gerne tauschen! Hat Irgendwer Interesse? Bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Februar 2004 Zum Tausch habe ich nur den Actionfilm "Under Control" mit Jackie Chan (2001) anzubieten. Mehr als 5 € zahle ich aber auch nicht, da ich auf Geizhals sogar Neupreise von unter 5 € habe. ok dann musst ihn dir wohl bestellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 26. Februar 2004 "Muttertag" hab ich mal beim Libro gesehen. Unter www.hoanzl.at hab ich damals meine DVD bestellt, war aber sehr teuer (ca. EUR 30). Morawa wär auch noch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Februar 2004 "Muttertag" hab ich mal beim Libro gesehen. Unter www.hoanzl.at hab ich damals meine DVD bestellt, war aber sehr teuer (ca. EUR 30). Morawa wär auch noch eine Möglichkeit. danke mal soweit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Februar 2004 hey leute! hat wer leaving and loathing in las vegas! kann mir da wer weiterhelfen, im ebay gibts es zwar aber der versand is sauteuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 27. Februar 2004 Leaving Las Vegas oder Fear and Loathing in Las Vegas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Februar 2004 Fear and Loathing in Las Vegas meint ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 31. März 2004 ich hab den neuen Bruce Willis' Film abzugeben - Titel: "Tränen der Sonne" hab ihn vor ca. 3 wochen bei Saturn/1200 gekauft u. hab auch noch ne rechnung dafür. angebote an mich! am liebsten wär mir - ein Tausch, gegen einen aktuellen Film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 6. April 2004 Verkaufe Freddy vs Jason UK (Code2) Doppel-DVD.... Englische Tonspur... Uncut und natürlich viiiiiiiiieeeeeeel Bonusmaterial!!! Bei Interesse PM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. April 2004 wer eine filmliste von mir will (VCD,SVCD;...) soll mir ein pm mit e-mail-addy schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 22. April 2008 Nachdem ich gerade meine DVD Sammlung ausmiste nutze ich die Gelegenheit um diesen Steinzeit-Thread auszugraben. Folgende DVDs biete ich an - sind alles originale DVDs in durchwegs gutem Zustand: 6th Day 8 Mile American Pie 2 American Pie 3 Being John Malkovich Blade 1 Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Special Edition (originalverpackt) Der Schuh des Manitu Harry Potter und der Stein der Weisen Men in Black 2 Minority Report Ocean's 11 Panic Room Poppitz Rush Hour 2 Sag kein Wort Scary Movie 1 Scary Movie 2 The Fast and the Furious The Others The Village Tomb Raider 1 Unbreakable Außerdem hätte ich hier noch die 1. Staffel der Serie -"Die Sopranos", allerdings nicht als Box sondern jeweils als Einzel DVDs. Außerdem hab ich einige PC-Spiele (auch alle original) die abzugeben wären: Airline Tycoon Deluxe Battlefield 1942 Desperados Die Sims 2 Die Sims 1 - Erweiterungspacks: Party ohne Ende, Hot Date Emperor - Schlacht um Dune Sim City 4 Tropico 2 Vampire - The Masquerade Bloodlines World of Warcraft - Burning Crusade (originalverpackt) Bei den DVDs und Spielen sag ich mal, dass ich mir preislich so ca. 4 Euro pro Stück vorstelle - außer bei Herr der Ringe (originalverpackt - ich denk da so an 20 Euro) und bei World of Warcraft (da stell ich mir ca. 15 Euro vor) Bei Abnahme von mehreren kann man natürlich über den Preis reden - Abholung in der Nähe von Baden ist genauso möglich wie ein Treffen in Wien oder Versand mit der Post (wobei die Kosten dann natürlich ihr tragt). Ahja 2 extra Dinge hab ich noch anzubieten: * ein 7.1 Boxensystem für den PC (Creative t7900 in tadellosem Zustand) * eine originalverpackte Paintball Schutzmaske (Elite nVader) Preise da je nach eurem Angebot Bei Interesse einfach hier posten oder per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts