Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:3 (0:1)

43 posts in this topic

Recommended Posts

2 Runde - ÖFB Cup 2020/21

Wappen%20SKN.png   -  409.png?lm=1443645021

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 
Samstag 17.10.2020, 14:45 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Julian Weinberger


Statistik

16 Spiele - 1 S / 2 U / 13 N
16 : 54 Tore


Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)


Höchste Niederlage

0 : 7 (26.05.19)


letzte Begegnung

2 : 2 (23.11.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

letzte Begegnung

2 : 2 (23.11.19)

unglaublich, dass das letzte duell mit den salzburgern schon wieder so lange her ist. kann mich noch gut erinnern, damals wären sie beinahe fällig gewesen für die erste niederlage gegen grande sankt pölten :)

nun also das vorweggenommene finale :davinci:

als wahrer cupenthusiast bin ich natürlich auf der seite derer, die einen leidenschaftlichen kampf bis zur letzten minute fordern, wenn nötig über verlängerung und elfmeterschießen. in nur einem spiel ist alles möglich, das muss und wird das trainerteam auch der mannschaft überzeugend vermitteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ja kein Freund des Cups, oder anders gesagt ist mir der Bewerb wurscht.

Ich hoffe, dass sich niemand verletzt und sehe das gegen Salzburg als Testspiel unter Wettkampfbedingungen. Vorrang sollte eindeutig die Meistschaft haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb am 13.10.2020 um 14:01 :

ich bin ja kein Freund des Cups, oder anders gesagt ist mir der Bewerb wurscht.

was du oft genug betont hast in den letzten Jahren. Glaub in zumindest jeden zweiten Matchthread im Cup :D

Ich bin ein großer Cup-Fan, aber die Auslosung meinte es halt nicht gut mit uns. Eventuell gleich mal Asadi starten lassen, damit er die Mitspieler kennen lernt.

Das Spiel ist übrigens live auf ORF1 zu sehen. Damit ganz Österreich bei der Sensation zusehen kann :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Als hätte es eine Kindergartengruppe entworfen :D

die Begründung für das Wappen war in den ersten Wochen des Vereins, dass es jung und "anders" als die angestaubten typischen Fußballvereinswappen aussehen soll. Der SKN soll sich dadurch von der Masse abheben.

Das Abheben von der Masse hat auch funktioniert, aber eher nicht im positiven Sinn. Es hat dann aber trotzdem einige Zeit gedauert, bis es ersetzt wurde.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

und die richtigen Salzburger

stimmt, der echte Verein.

Kann mich noch gut erinnern, nach dem Match vor der Kantine bei der Grillerhütte mit Heiko Lässig unterhalten. Die waren stinksauer, nicht nur wegen ihrer Leistung, sondern weil das Warmwasser nicht funktioniert hat und alle Spieler beider Klubs nur flott unter eiskaltes Wasser gehen konnten oder stinkend heimfahren. Heiko wollte zuerst nur in den Mannschaftsbus, dann hat er seine Tasche ins Grünzeug geworfen, blieb ein paar Minuten stehen und hat zwei anwesenden St. Pöltner Akteuren ehrlich und offen gratuliert.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...