Commando_Bauernfeld Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Unser Ehrenpräsident Senator KR Walter Nettig ist heute Vormittag verstorben. https://brandaktuell.at/2020/09/29/kultur/wk-wien-ruck-zum-ableben-walter-nettigs-grosse-trauer-um-ueberzeugten-unternehmensvertreter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Eigener Thread, obiges Posting wurde hierher verschoben: Walter Nettig, langjähriger Präsident, zuletzt Ehrenpräsident, ist 85 jährig verstorben. R.I.P. Weiß jemand oder findet es schneller als ich, wann bzw. wie lange er Präsident bei uns war, in den 80igern hätt ich gesagt. bearbeitet 29. September 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Zur Erinnerung: (aus der 95iger Chronik) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Ein Nachruf auf den heute verstorbenen ehemaligen Vienna Präsidenten ist auf der Homepage online, https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-29/die-vienna-familie-trauert-um-walter-nettig.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Die Jahre mit Trainer Dokupil, Jiri „der Alte“ Ondra als Kultspieler und vielen starken, jungen Spielern waren die erfolgreichsten Jahre, die ich bei der Vienna erleben durfte und eine gute Zeit in meiner Jugend. Danke dafür, Herr Nettig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 ja, da haben sie wirklich schön gespielt. Auch unter Rudi Eggenberger, als sie ins Cupfinale kamen. Obwohl sie damals nicht aufgestiegen sind, hats mir besser als unter Stöger gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) In "Wien heute" war heute ein ausführlicher Beitrag über das Begräbnis. Zentralfriedhof, schwarzer Cadillac, Ehrengrab in der Nähe der Bundespräsidenten: https://wien.orf.at/stories/3072882/ bearbeitet 23. Oktober 2020 von Beda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich dachte mir dieser Tage schon, man liest nichts, man hört nichts. Ob unser Verein vertreten war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte mir dieser Tage schon, man liest nichts, man hört nichts. Ob unser Verein vertreten war ? Ich denke schon, es hat auch eine Kranzspende gegeben: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) sk79 schrieb vor 44 Minuten: Ich denke schon, es hat auch eine Kranzspende gegeben: Danke dafür, Hauptsache es steht auf Twitter. bearbeitet 24. Oktober 2020 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts