Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2004 Sorry, ist vielleicht bösartig, aber ich muss es loswerden. Weil Ihr das Thema Bildung ansprecht und dass Austria diese verkörpert (jetzt vom "Archetypus" her). Mir fiel spontan ein ebenfalls schnauzbärtiger früherer Mannschaftskollege vom Schneckerl ein, der so weit ich mich erinnern kann durch seinen "Drübersteiger"-Schmäh bekannt wurde. @ Voltaire: wie geht das, dass man sich selbst quotet? (ich mein damit Dein "wenn nicht..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2004 Frosch, ich habe mich nicht selbst gepostet, sondern einen Part von Neurons Beitrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Januar 2004 [...TextSnippedOut...] Außerdem haben wir das schönere Stadion. Und ganz ehrlich: Ich würde lieber in Hütteldorf als am Verteilerkreis wohnen. gwg Hört sich ja fast so an, als ob Du selber am Verteilerkreis wohnen würdest, Du armer Tropf. Zieh' um, wenn es so ist, und die Möglichkeit besteht !!! Ich finde es nämlich sehr vorteilhaft hier in Hütteldorf zu leben/wohnen. Gleich vorweg, so "noble" Häuser und Villen habe ich im 10. im Vergleich zu HIER eigentlich noch nicht entdecken können, weil es sie dort nicht gibt, dort wohnt doch "der Ruass der Stadt" schlechthin. Schaut Euch mal a' bisserl in der weiteren Umgebung des Hanappi-Stadions um, da wohnen schon eher die "G'stopfteren" !!! Eben weil's Leiwaund ist. Bin hier geboren (gehöre aber eher nicht zu den "G'stopfteren"), bin dann mit ca. 17 Jahren, zwar noch im selben Bezirk, in eine andere Gegend gezogen, aber dann doch nach 3-4 Jahren wieder näher zum St.Hanappi retour gezogen. Man ist gleich in der Innenstadt, und doch schon/noch im "Grünen" draussen !!! Himmelhof, Wienerwald, Lainzer Tiergarten, Dehnepark, Steinhofgründe, usw..... Das lob' ich MIR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Januar 2004 Man ist gleich in der Innenstadt, und doch schon/noch im "Grünen" draussen !!!Himmelhof, Wienerwald, Lainzer Tiergarten, Dehnepark, Steinhofgründe, usw..... Das lob' ich MIR. Das kann ich nur in voller Länge bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Januar 2004 tz der artikel stozt ja nur von fehlern... wir waren nicht im uefa cup finale sonder im cupsieger, in den 90. sind wir nicht 2x sonder nur 1x meister geworden, was ihm spätestens bei den jahreszahlen unten auffallen hat müssen, und und und... 14. arbeiterbezirk? also ich glaube die grundstückspreise im 14. sind in einer klasse mit döbling und währing, und die noblen und intellektuelle klasse wohnt natürlich in der hansson-siedlung. ich glaub der liebe herr prohaska hat sich da etwas vergriffen mit seiner aussage, soviel proletarier habe ich noch nie gesehn als wenn ich immer zum horr stadion fahre karten fürs derby kaufen... echt... und die meisten kunden von uns (ansprechpartner sind it-manager oder gf) sind auch grünlinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts