Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. September 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Jz sind wir wieder die lachnummer super Wir besiegen uns gegen einen desolaten Gegner selbst, das ist schlimm, aber ob irgendwer über uns lacht kann uns eigentlich wurscht sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Sry einfach lächerlich unser spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Bin tierisch angefressen. Wieder mal einen Toten zum Leben erweckt. Normale Mannschaft macht den Sack nach 15 min. zu oder spätestens nach dem 2:1. Aber nein danach zwar Spiel kontrolliert und surprise, eine Scheixxaktion und der Sieg ist flöten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2020 Egal er diesen Haufen trainiert es wird wieder das UP sonst nix. Habe mir heute nix erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Sollen sich schleichn die versager immer das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 3 Chancen, 2 Tore für die Admira und ein klarer Elfer für uns nicht gegeben. Leider sind wir nicht stabil genug um so ein Spiel trotzdem zu gewinnen. Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sollen sich schleichn die versager immer das selbe Den Rat bitte selbst beherzigen, diese Überreaktionen zeigt meine 5 jährige auch, dafür hab ich null Verständnis. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts