Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Karambesi schrieb am 27.9.2020 um 18:51 : Aber wenn's auch a schwächer Trost ist, dieser LASK wird es nicht in die EL Gruppe schaffen, der heutige Sieg ist es der Schwäche des WAC geschuldet. Sorry nochmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Oktober 2020 Karambesi schrieb am 27.9.2020 um 18:51 : Aber wenn's auch a schwächer Trost ist, dieser LASK wird es nicht in die EL Gruppe schaffenl Und, was sagst jetzt... könnte jetzt auch eine Prognose abgeben, dieser WAC wird 0 Punkte machen in der EL Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2020 raphael79 schrieb vor 10 Stunden: Und, was sagst jetzt... könnte jetzt auch eine Prognose abgeben, dieser WAC wird 0 Punkte machen in der EL Gruppenphase Der Karmbesi lässt den Frust über den aktuell komischen WAC Fussball an anderen aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 raphael79 schrieb vor 11 Stunden: Und, was sagst jetzt... könnte jetzt auch eine Prognose abgeben, dieser WAC wird 0 Punkte machen in der EL Gruppenphase wennst dann auch so wenig eintrifft wie die Karambesi Prognose freut es mich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 22 Minuten: wennst dann auch so wenig eintrifft wie die Karambesi Prognose freut es mich natürlich Ich bin ja international immer für Österreich, also ich würde mich über WAC Punkte freuen in der EL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2020 raphael79 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin ja international immer für Österreich, also ich würde mich über WAC Punkte freuen in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts