sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 hat jemand zufällig eine cmos/bios batterie mit stecker daheimliegen, die er nicht mehr braucht? meine nicht die nackten knopfbatterien, sondern die eingeschweissten mit stecker. wäre nett, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 sfb schrieb vor 12 Stunden: hat jemand zufällig eine cmos/bios batterie mit stecker daheimliegen, die er nicht mehr braucht? meine nicht die nackten knopfbatterien, sondern die eingeschweissten mit stecker. wäre nett, danke! Notebook, PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 ¯\_(ツ)_/¯ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Jesus1988 schrieb vor 10 Minuten: ¯\_(ツ)_/¯ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 mazunte schrieb vor 44 Minuten: ? Ich denke er meint "bevor ich in einem technischem Forum das 5 Leute regelmäßig lesen herumschnorre geb ich lieber 8 Euro bei Amazon aus" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Doena schrieb vor 18 Minuten: Ich denke er meint "bevor ich in einem technischem Forum das 5 Leute regelmäßig lesen herumschnorre geb ich lieber 8 Euro für 5 Stück bei Amazon aus" Korrekt bearbeitet 22. September 2020 von Jesus1988 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Doena schrieb vor 20 Minuten: Ich denke er meint "bevor ich in einem technischem Forum das 5 Leute regelmäßig lesen herumschnorre geb ich lieber 8 Euro bei Amazon aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Hoppla 5 sind's sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 sfb schrieb vor 21 Stunden: hat jemand zufällig eine cmos/bios batterie mit stecker daheimliegen, die er nicht mehr braucht? meine nicht die nackten knopfbatterien, sondern die eingeschweissten mit stecker. wäre nett, danke! Ich hätte eine, zahlt sich für dich aber nicht wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts