Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2020 @forzaparma Farnese Calcio grau als Vereinsfarbe passt für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 18. September 2020 4 minutes ago, Pinturicchio said: @forzaparma Farnese Calcio grau als Vereinsfarbe passt für dich? Passt perfekt. Mit Farben bin ich eh nicht so gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) @rhomylos Dachte Okaka ist schon gewechselt? Und Kolarov rechts und Karsdorp links, sehr experimentierfreudig! bearbeitet 18. September 2020 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2020 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: @rhomylos Dachte Okaka ist schon gewechselt? Und Kolarov rechts und Karsdorp links, sehr experimentierfreudig! Wär mir neu, hab bis jetzt nur gelesen, dass Fenerbahce interessiert sein soll (an wem nicht!?). Naja man muss den Gegner auch etwas verwirren, am Papier heißt nicht auch am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2020 @Il Fenomenos Maksimovic is non-EU. Nur der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2020 MILANISTA schrieb vor 6 Minuten: @Il Fenomenos Maksimovic is non-EU. Nur der Vollständigkeit halber. @forzaparma Farnese Calcio ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2020 Sorry, du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. September 2020 @InterReal07 bissl kurzfristig, aber du hast Joao Pedro noch in der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. September 2020 Delarge schrieb vor 6 Minuten: @InterReal07 bissl kurzfristig, aber du hast Joao Pedro noch in der Aufstellung Kann ihn wer per Telefon kontaktieren? @Pinturicchio @blue-white? Wär bissl hart am ersten Spieltag als Neuling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2020 Wir können ihn rauseditieren. Wenn alle ok sind, dann ist es immerhin "nur" ein DS. Farnese wird wohl im Tor auch ein DS haben. Meret dürfte beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2020 Il Fenomenos HANDANOVIC IZZO - BASTONI - RODRIGUEZ RUIZ - DEMME - ELMAS - DE PAUL LAUTRAO - MURIEL - FALQE BANK: T: Radu V: DARMIAN M: STURARO M: SCHÖNE S: PINAMONTI S: LLORENTE chili schrieb vor 22 Minuten: Kann ihn wer per Telefon kontaktieren? @Pinturicchio @blue-white? Wär bissl hart am ersten Spieltag als Neuling... Danke für die Info - habs soeben geändert ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2020 @InterReal07 Aja, weil es in der Onlineauflistung vergessen wurde, du hast auch Bennacer im Kader, falls du noch tauschen willst! Hab das jetzt ergänzt, weil mir beim durchrechnen aufgefallen sit, dass du einen Spieler zu wenig hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2020 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: @InterReal07 Aja, weil es in der Onlineauflistung vergessen wurde, du hast auch Bennacer im Kader, falls du noch tauschen willst! Hab das jetzt ergänzt, weil mir beim durchrechnen aufgefallen sit, dass du einen Spieler zu wenig hattest. Ich wusste es - weil da hat @chili mich noch als Interista verflucht Ganz sicher war ich mir dann aber doch nicht Da Bennacer auch ein Non Euler ist hilft er mir nur bedingt weiter - Somit JA er steht für einen Spielertausch zur Verfügung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2020 You are welcome! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (61) 0-0 (62) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Perin 5,5 Spinazzola 7 Milenkovic 5,5 Hateboer Kucka 5,5 Kessie 6,5 Gomez Zielinski 5,5 Osimhen 6,5 Simeone 9,5 Belotti 6,5 Pintu Calcio Cragno 6 Cuadrado 6,5 Maggio 4,5 Biraghi 6 Di Marco 6,5 Djuricic 5 Rog 5,5 Kulusevski 10 Kouame 5 Immobile Joao Pedro 7 bearbeitet 30. September 2020 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts