FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten

Recommended Posts

ASB-Messias
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Wieso dauert das bei uns eig immer so lang mit den Genehmigungen? Das ist bei keinem anderen Verein so, dass es so lang dauert 

ob es bei anderen vereinen schneller geht kann ich nicht beurteilen. aber bei der admira scheint es in diesem bereich schwierigkeiten zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb vor 17 Minuten:

ob es bei anderen vereinen schneller geht kann ich nicht beurteilen. aber bei der admira scheint es in diesem bereich schwierigkeiten zu geben. 

limerskin schrieb vor 27 Minuten:

Wieso dauert das bei uns eig immer so lang mit den Genehmigungen? Das ist bei keinem anderen Verein so, dass es so lang dauert 

Als Verein wird man dan nicht viel falsch machen können - ich vermute mal das dem Spieler wieder irgendwas fehlt (Geburtsurkunde, etc) und es sich deshalb verzögert! Oder die für uns zuständige Behörde ist soviel langsamer als andere!? Hab mit unterschiedlichen Bezirksgerichten zu tun - Dinge die im BG A 5 Tage dauern, dauern im BG K 6 Wochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Als Verein wird man dan nicht viel falsch machen können - ich vermute mal das dem Spieler wieder irgendwas fehlt (Geburtsurkunde, etc) und es sich deshalb verzögert! Oder die für uns zuständige Behörde ist soviel langsamer als andere!? Hab mit unterschiedlichen Bezirksgerichten zu tun - Dinge die im BG A 5 Tage dauern, dauern im BG K 6 Wochen :lol:

der verein kann aber schon bei der vertragsverhandlung alle erforderliche unterlagen einholen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb vor 11 Minuten:

der verein kann aber schon bei der vertragsverhandlung alle erforderliche unterlagen einholen.......

Korrekt, aber wie soll der Verein überprüfen ob das alles korrekt ist, was er da kriegt :ratlos:

es gibt wohl unzählige Gründe warum das länger dauert - liegen kanns nur am verein (wobei der da wieder vom spieler abhängig ist), vom spieler und den behörden! Wobei ichs gerade im Fall Ganda nicht verstehe, hat ja schon in der EU gekickt, keine Ahnung was da so dramatisch sein kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira1973 schrieb am 19.9.2020 um 07:48 :

Die Admira kann da vermutlich nix dafür. In Coronazeiten sind die Behörden noch langsamer als sonst, kennt man ja aus dem eigenen Leben. Und wennst nicht jemand kennst, der wen kennt .... bist halt ein Akt unter vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Puh das sind dann doch einige Überraschungen dabei

Mir gefällt die Aufstellung, würde nur noch Morten gegen Kerschbaum tauschen. Bin gespannt wie das taktisch aussehen wird.

Admira Fan schrieb Gerade eben:

4-3-3

Eher ein 4-4-2 mit Raute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt die Aufstellung, würde nur noch Morten gegen Kerschbaum tauschen. Bin gespannt wie das taktisch aussehen wird.

Eher ein 4-4-2 mit Raute

Keine Ahnung, Sky schreibt halt 4-4-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

Eher ein 4-4-2 mit Raute

Oder 3er/5er Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag