Testspieler: Tomasz Pawlak

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Polnischer Stürmer Tomasz Pawlak zum Test in Salzburg

Sehr geehrte Redakteure!

Ab heute, 27. Jänner 2004 befindet sich folgender Spieler zum Probetraining in Salzburg:

Name: Tomasz Pawlak

Geboren: 06.03.1980

Position: Angriff

Dzt. Verein: Polar Wroclaw (2. polnische Liga)

Nationalität: Polen

Tomasz Pawlak wird auch im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen Kapfenberg am Donnerstag, 29. Jänner 2004 (14.00 Uhr EM-Stadion) zum Einsatz kommen

Ein neuer Szewczyk ? Von den Leuten im Osten erwarte ich mir recht viel, haben eigentlich fast immer einen guten Griff gemacht - nur 2. polnische Liga verunsichert mich ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hm, schön langsam kenn ich mich nicht mehr aus ..

gestern hat es noch geheißen die stürmer graulund und salgado sind zu 99% fix

und heute kommen sie schon wieder mit einem neuen testspieler daher

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widersrpüche überschlagen sich ...

Erst eine reduzierung des Kaders auf 22 Mannen... die im Endeffekt eh 24 sind... was ja nicht das Problem wäre...

Im gleichem Atemzug wird ankekündigt das keine bzw, kaum noch Testspieler eingeladen werden... und eine Woche später kann man die Gerüchte um Neuverpflichtungen garnicht mehr Überblicken, parallel dazu Testspieler aus sämtlichen Ländern über die man sich eine Meinung bilden will....

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich ist der Kader ja nur reduziert worden um für die neuen Spieler Platz zu machen, das von der Trainingsgruppe 2 ist bzw. war nur ne blöde ausrede von Hörmann , um Kahraman und co. nicht ins gesicht sagen zu müssen, wie schlecht sie sind :finger:

Off-topic : Fahren eigenlich die Fanclubs zum Testspiel gegen Kapfenberg, sprich UU und Viennola :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein Stürmer aus der zweiten polnischen Liga? :glubsch:

Gut, man kann's ja nie wissen, vielleicht ist er ja 'ne Granate, aber ich wage es zu bezweifeln. Da kann ich doch gleich einen von den Amateuren hochholen (zB Erwin Keil), oder mich um 'nen anderen talentierten Österreich umsehen (zB Kastner von Puch) ....

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja andererseits,wenn man jetzt 1000 Leute testet,ists vielleicht ja gar nicht schlecht,weil man von mehr Leuten sich dann eine Meinung bilden kann,und sich dann die 3-4 holen kann,die man für gut hält. Aber bald wissen wir unseren Fixkader,und auf den bin ich gespannt!

Ps.:Hoffe der wird ohne Amerhauser und Wagner sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Live gesehen gegen Kapfenberg und ich kann nur sagen:

NICHT KAUFEN

Ist eigentlich der personifizierte Antikicker. Übergewichtig, unbeweglich, technisch schwach und keine Spur von einem Torriecher :raunz:

Allerdings, was hat man sich von einem Spieler aus der 2.Polnischen Liga erwartet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag