Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fidschi schrieb vor 12 Minuten:

 

Aber wenn ich hier lese, defensive Spielweise, dann muss ich mich schon fragen, warum ein Maierhofer bei so einer Ausrichtung von Beginn an spielt?

Als Wandspieler, nur kann er das leider nicht annähernd so gut wie Sasa weil ihm einfach die technischen Fertigkeiten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Sehr richtig, sorry, mein Fehler.

Kein Thema. Ist in uns allen tief drin und passiert mir auch noch ab und an. Ich hab halt ein Mädel das Leistungssport macht und bin da auch sensibler geworden. Ist übrigens eh spannend- reines Sozialisationsproblem beim Fussball, im Rugby oder Hockey (letztens Aussage vom Schiedsrichter: wir sind hier nicht beim Fussball) würd da eher selten bis nie jemand auf die Idee kommen zu schinden, Schiri hinterfragen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fis schrieb vor 2 Stunden:

Kein Thema. Ist in uns allen tief drin und passiert mir auch noch ab und an. Ich hab halt ein Mädel das Leistungssport macht und bin da auch sensibler geworden. Ist übrigens eh spannend- reines Sozialisationsproblem beim Fussball, im Rugby oder Hockey (letztens Aussage vom Schiedsrichter: wir sind hier nicht beim Fussball) würd da eher selten bis nie jemand auf die Idee kommen zu schinden, Schiri hinterfragen usw.

 

Vor allem: Derartig lächerliche Szenen sieht man beim Frauenfußball wirklich so gut wie nie. Dort ist eher das Gegenteil der Fall, die werden hart gefoult und probieren immer noch auf den Beinen zu bleiben und den Ball irgendwie zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.