intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Es gibt derzeit noch knapp 1000 Karten fürs Spiel am Sonntag Davon 600 auf der Nordtribühne Rest ist also schon ziemlich voll bearbeitet 10. September 2020 von intrested person . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 1000? Das geht sich nie aus, traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: 1000? Das geht sich nie aus, traurig. Ja, das ist es! Woran es liegt? Vielleicht haben die Leute wirklich vor Corona soviel Angst, ich weiß es nicht. Bin schon neugierig, wie es bei den anderen Vereinen aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 rambo3 schrieb Gerade eben: Ja, das ist es! Woran es liegt? Vielleicht haben die Leute wirklich vor Corona soviel Angst, ich weiß es nicht. Bin schon neugierig, wie es bei den anderen Vereinen aussieht. Ich glaube eher an ein Interessensverschiebung, die ganze Zeit ging es auch ohne und im TV war fast jeden Tag Fußball. denke das Alltagsleben muss sich erst wieder einpendeln. Der Fan muss wieder Blut lecken, die Stadionatmosphäre wieder ins Gedächtnis rufen. Und so wahnsinnig viele fanatische WAC Fans gibt es auch nicht die die es kaum erwarten können. Kurzum es wird sich wieder einpendeln. Natürlich nur meine Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. September 2020 Nie und nimmer sind 1000 noch frei. Zähl noch mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: 1000? Das geht sich nie aus, traurig. Ich muss jetzt echt mal meinen Unmut äußern: Nur rund 500 Abos für die neue Saison verkauft, bei 20% Ermäßigung und dergleichen!?? Und noch rund 1000 für das Salzburg Spiel offen? Was is denn da los? Also so ganz verstehe ich die Leute net! Für mich einfach nur traurig..... So a geile Truppe, das muss man sich ja anschauen bitte, und wenn jeder sich an die Stadionregeln hält, steht einem geilem Livematch wohl nichts im Wege! Sorry für diesen Monolog..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 Manthy01 schrieb vor 3 Minuten: Ich muss jetzt echt mal meinen Unmut äußern: Nur rund 500 Abos für die neue Saison verkauft, bei 20% Ermäßigung und dergleichen!?? Und noch rund 1000 für das Salzburg Spiel offen? Was is denn da los? Also so ganz verstehe ich die Leute net! Für mich einfach nur traurig..... So a geile Truppe, das muss man sich ja anschauen bitte, und wenn jeder sich an die Stadionregeln hält, steht einem geilem Livematch wohl nichts im Wege! Sorry für diesen Monolog..... Ich habe es eh erläutert aus meiner Sicht. 500 Abos sind aber 10% grob gerechnet, wenn man den höchsten Schnitt rechnet den wir je hatten, das ist nicht so schlimm und wird noch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Nie und nimmer sind 1000 noch frei. Zähl noch mal ... Es sind sogar 1075. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Es sind sogar 1075. Grob überflogen komm ich auf 700 irgendwas, hast du deine Kinder zählen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Grob überflogen komm ich auf 700 irgendwas, hast du deine Kinder zählen lassen? viele kaufen noch karten am sonntag an der kassa ...einige wissen und wollen wohl nicht wissen wie und wo es im www geht oder scheuen auch kauf mit KK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: viele kaufen noch karten am sonntag an der kassa ...einige wissen und wollen wohl nicht wissen wie und wo es im www geht oder scheuen auch kauf mit KK Das stimmt allerdings, das ist genauso, wie einige Altherren, die oft während dem Match ihre Frauen oder Kinder anrufen, dass sie bitte 200 auf Tor WAC setzen sollen, weil sie das am Handy nicht können Schon ein paar Mal in der Art erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. September 2020 WACSupporter schrieb vor 8 Stunden: Das stimmt allerdings, das ist genauso, wie einige Altherren, die oft während dem Match ihre Frauen oder Kinder anrufen, dass sie bitte 200 auf Tor WAC setzen sollen, weil sie das am Handy nicht können Schon ein paar Mal in der Art erlebt was 200? 1000 2000 5000 erlebe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. September 2020 Junuzovic fällt für Sonntag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. September 2020 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Junuzovic fällt für Sonntag aus. Völlig egal bei dem Bullen Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts