Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Vienna, Sportklub...das waren noch Zeiten als Kind als die "oben" waren. Gerd Steinkogler, Cristian Kegelvits,..... do worma noch jung ;-) Und i kann mi an den mir damals imponierenden Schlagbauer und a auf den Poindl erinnern, welche in meinen Jugendjahren auf der Hohen Warte kickten. Simmering, Wacker Wien, Admira Energie und natürlich Pepi Argauers Wiener Sporklub. Vielmals sorry fürs OT, musste aber sein Um doch noch was beizutragen am Shon Weissman Thread : DAZN bringt regelmäßig die Spieltage d. La Liga , da werde ich Shon natürlich auf die Beine sehen. bearbeitet 31. August 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2020 Karambesi schrieb vor 10 Minuten: DAZN bringt regelmäßig die Spieltage d. La Liga , da werde ich Shon natürlich auf die Beine sehen. Aaaah ja genau. Gut das ich das abnonniert habe! Shon schaun ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2020 ORF gerade um 20:09 auf "Sport aktuell": Shon um 6 Mille Ebenso Teletext: ich glaub's zwar nicht.... aber wenn der ORF es so berichtet, dann soll es so sein... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2020 Überall wird spekuliert, niemand weiß es und mir ist es mittlerweile wurscht. Der Präsident hat sicher das Maximum rausgeholt und alle sind wahrscheinlich zufrieden. Gut gemacht Hr. Riegler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 Wir lassen uns auf Wolfsberger umtaufen. Und gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2020 @WAC_Ghostwriter Seit wann heißen wir bei dir Wolfsberg AC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Das einzig Gute am Weisman Abgang ist, das die dämlichen Wortspiele "Weis man shon..." endlich der Vergangenheit angehören. Am Anfang war es ja witzig aber zum Schluß ist mir das auf die Eier gegangen bearbeitet 1. September 2020 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2020 Ja war furchtbar als es dann noch nach Deutschland überschwappte war's wirklich furchtbar. Bin sehr froh dass er nicht dahin gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Der Spielplan von Shon bearbeitet 1. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) 38 Spiele.... und Shon 40+ Tore ...oh wait... er hat aber dort kan Liendl, der erm die Bälle serviert... bearbeitet 1. September 2020 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2020 Villareal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Villareal? ? I bin so fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: ? I bin so fertig So schlimm wird's schon net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: So schlimm wird's schon net sein. Social media Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts