Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2021 Shon ? der sei dir so gegönnt du Legende! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2021 + ich hoffe immer noch so sehr das dem Jungen in Spanien endlich der Knopf so richtig aufgeht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 Xami schrieb vor 22 Minuten: + ich hoffe immer noch so sehr das dem Jungen in Spanien endlich der Knopf so richtig aufgeht ?? was weissman Shon genaueres hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2021 Xami schrieb vor 9 Stunden: Shon ? der sei dir so gegönnt du Legende! Ich habe mich nicht gefreut, das hätte er ruhig in den 14 anderen Spielen zuvor machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mich nicht gefreut, das hätte er ruhig in den 14 anderen Spielen zuvor machen können. Ach des passt Shon so… Foda raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 1982 SCR schrieb am 4.9.2021 um 23:24 : was weissman Shon genaueres hmm? Eines weiss man schon sicher. Er wird nie zu Rapid gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Eines weiss man schon sicher. Er wird nie zu Rapid gehen! Grüss Gott*, von mir aus braucht der Shon dies auch ned tun. Macht s(c)hon des für Ihn passende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 Xami schrieb am 4.9.2021 um 23:01 : + ich hoffe immer noch so sehr das dem Jungen in Spanien endlich der Knopf so richtig aufgeht ?? I ned, dann kommt er vielleicht wieder zruck ;-; (jaja, desillusional, weiß eh :p.) Scherz beiseite, der Durchbruch sei ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Shon wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Shon bis zur 81. Minute bei der 0:1 Niederlage im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2021 https://www.instagram.com/p/CUUxmz1gKgb/?utm_medium=share_sheet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2021 Shon mit einem Tor beim 2:2 gegen Ponferradina. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Shon mit einem Tor beim 2:2 gegen Ponferradina. Klingt wie der Ferrari Designer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Schade um diese verlorene Zeit für Shon. Vielleicht klappt's im Winter. Das er dort spielt, wo er seine Qualitäten " wertvoller" einsetzen kann. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts