Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Bravo Shon! Gerade auf DAZN nachgeschaut. Ein typisches Shon Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Valladolid - Real Betis , Shon erzielt das 1:0 bereits in min.9. Doch VAR, nix Tor , der Flankengeber steht im Abseits. Dann aber 67.Minute, Shon mit den Kopf zur Stelle, Ausgleich zum 1:1. Nachdem Betis zuvor in Führung gegangen war. Der Tormann hat da a ned gut ausgeschaut. Noch gut 20 Minuten zu spielen. bearbeitet 2. Mai 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2021 Ich bin immer froh wenn unser Shon ein Tor schießt da muss ich immer ein wenig schmunzeln vor Freude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2021 Xami schrieb vor 3 Minuten: Ich bin immer froh wenn unser Shon ein Tor schießt da muss ich immer ein wenig schmunzeln vor Freude Gibt wohl auch bei jedem Tor was zum Schmunzeln fürn WAC(in Form von Kohle). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 Es blieb mit dem notwendigen Glück beim 1:1 zwischen Valladolid - Real Betis . Shon spielte durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 Freue mich auch immer. Vor allem für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Shon wieder von Beginn an dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Sind aber leider schon 2:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2021 Shon in der Stammformation im heutigen Heimspiel gegen Villareal. Wird schwer werden. Beginn 19h, Live auf DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 48 Minuten: Shon in der Stammformation im heutigen Heimspiel gegen Villareal. Wird schwer werden. Beginn 19h, Live auf DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2021 Shon nach 0:2 Niederlage in höchster Abstiegsgefahr. Komm einfach zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2021 Absolute Abstiegsgefahr für Valladolid. Noch 2 Runden !!!! Sociedad Auswärts, Atletico Madrid zu Hause. Schaut ganz " dunkel" aus für Punkte. Und sie liegen aktuell auf einem Abstiegsplatz , und haben 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Nach normalen Gesichtspunkten und auch objektiv, das bedeutet Abstieg. Shon wird bestimmt nicht in der 2.Liga spielen. Wahnsinn, mir tut er Leid. Aber das er zurück nach Österreich kommt, das glaube ich nicht. Und wenn er wieder zu uns kommen würde, ja dann tät i mit dem Radl nach Wolfsberg fahren, oder was anderes auf mich nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Absolute Abstiegsgefahr für Valladolid. Noch 2 Runden !!!! Sociedad Auswärts, Atletico Madrid zu Hause. Schaut ganz " dunkel" aus für Punkte. Und sie liegen aktuell auf einem Abstiegsplatz , und haben 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Nach normalen Gesichtspunkten und auch objektiv, das bedeutet Abstieg. Shon wird bestimmt nicht in der 2.Liga spielen. Wahnsinn, mir tut er Leid. Aber das er zurück nach Österreich kommt, das glaube ich nicht. Und wenn er wieder zu uns kommen würde, ja dann tät i mit dem Radl nach Wolfsberg fahren, oder was anderes auf mich nehmen. Schon mal vorab zur Unterstützung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Mai 2021 Shon tut mir leid dass er in so einer Frittenbude spielt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Shon tut mir leid dass er in so einer Frittenbude spielt.... Da muss er sein Management hinterfragen! Das war vorprogrammiert! bearbeitet 16. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts