Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Die Austria sendet schon Signale aus! CL,..... weisst eh ..wer zuletzt lacht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Shon in der Startelf gegen Getafe eben das2:0 durch Shon Endstand: 2:1 bearbeitet 6. März 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 Hab mir die erste HZ u.dannach die Zusammenfassung angesehen. Des Kopftor war so a typisches Shon Tor. Freu mich für ihn , das endlich sein Team einen Dreier eingefahren hat. Schade, wenn man sieht, wie er im Spiel immer wieder in Positionen sprintet und da nahezu " verhungert", des tut mir fast a bissl weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Hab mir die erste HZ u.dannach die Zusammenfassung angesehen. Des Kopftor war so a typisches Shon Tor. Freu mich für ihn , das endlich sein Team einen Dreier eingefahren hat. Schade, wenn man sieht, wie er im Spiel immer wieder in Positionen sprintet und da nahezu " verhungert", des tut mir fast a bissl weh. Leider hat er den absolut falschen Verein erwischt. Er tut mir fast leid. Da hat sein Management total versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 Ja, wir verfolgen des eh. Bin gespannt, sollte Valladolid die Klasse nicht halten, wohin es Shon dann verschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Ja, wir verfolgen des eh. Bin gespannt, sollte Valladolid die Klasse nicht halten, wohin es Shon dann verschlagen wird. Die sollen ihn ein Jahr an uns verleihen und dann könnte das Duo ML/Shon die Liga noch einmal rocken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 Nein wir verkaufen jetzt den Liendl für 5mio an die Spanier - den habens vergessen auch zu bestellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. März 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Nein wir verkaufen jetzt den Liendl für 5mio an die Spanier - den habens vergessen auch zu bestellen Hearst, Liendl is mindestens 10e Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Im heutigen Spiel, jetzt 18h ORF 1 , Israel - Dänemark Shon auf der Ersatzbank. ...... 60.Minute, Shon kommt rein. bearbeitet 25. März 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Shon ab der 60. Minute für Dabbur im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 Shon von Beginn an im Spiel gegen Schottland, nach stehts 45.Minuten 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Shon mit dem assist zum zwischenzeitlichen 1:0 , 14min. gegen Cadiz. Wieder so ein " 6 Punkte" Spiel. ........... Shon im der 78min. beim Stand v.1:1 ausgetauscht. bearbeitet 24. April 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Shon trifft gerade zum 2:2 ? Endstand: 2:2 bearbeitet 28. April 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 Bravo Shon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts