pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Iniesta schrieb vor 1 Minute: dass es mit dem rätsel-autoren-job für 1 fernsehshow bei 1 privatsender nicht geklappt hat. Ernsthaft? Musstest da bei der Bewerbung ein Rätsel basteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Ernsthaft? Musstest da bei der Bewerbung ein Rätsel basteln? ich hätte mit einigen anderen die fragen für 1 quizshow erstellt. den tipp dazu bekam ich sogar über social media-connections. und ja ich bastle tatsächlich ganz gern blöde quizfragen. damit wär man natürlich nicht reich geworden, aber hätte man schön neben dem regulären job von zuhause aus machen können. bearbeitet 28. Oktober 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich hätte 2013 statt Neustadt Herrengasse an dem Samstag lieber Baden in weiß gehen sollen wir waren 2 Gruppen und die Baden in Weiß Gruppe hatte mehr Spaß auch wenns in der HG auch ok war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts