BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Februar 2003 (bearbeitet) Morgen ist es endlich soweit! Die letzten Jahre haben wir eigentlich immer in den wichtigen Spielen (gegen unmittelbare Konkurrenten) mehr oder weniger versagt! Hoffe das dies diesmal nicht der Fall ist! bearbeitet 28. Februar 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Februar 2003 VfB Admira Wacker Mödling - SW Bregenz Südstadt, Schiedsrichter Schüttengruber, 15.30 Uhr Bisherige Saisonergebnisse: 2:2 (h), 2:2 (a) Mögliche Aufstellungen: Admira: Knaller - Hatz, Barisic, Troyansky - Thonhofer/Bozgo, Iwan, Ledwon, Suchard, Katzer - Misura, Olszar Ersatz: Heu - Swierczewski, Zingler, Ziervogel, Markovic, Sobczak Es fehlen: Cestnik, Banovits (beide verletzt), Wunderbaldinger (erkrankt) Bregenz: Tolja - Geiger/Dasoul, Bragstad, Dickhaut, L. Unger - Pedersen, S. Aslan, E. Kulovits, E. Akwuegbu - Klausz, Lawaree Ersatz: Nagel - Ikanovic, Mattle, Nzuzi Es fehlen: Hlinka (verletzt), Berchtold (Leistenprobleme) Warum Markovic nur Ersatz ist, ist mir ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2003 Wer weiß ob das mit dem Dejan stimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass er nur auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. März 2003 Laut Krone ist Markovic in der Startformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2003 (bearbeitet) ich hätte mich ja auch sehr gewundert wenn der Dejan heute nicht gespielt hätte... bearbeitet 1. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. März 2003 sauber admira. sauber markovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2003 *juhuuuu* endlich wieder der 9. Platz!!! Zum Spiel selbst: Die erste Halbzeit war leider sehr schwach (das habe nicht nur ich so gesehen), in der 2. Halbzeit hat man dann eine Steigerung der Mannschaft bemerken können. Kurz gefasst: Der Sieg ist verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. März 2003 Wahnsinn! Zwar nicht gesund, aber geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. März 2003 Saison könnte schon aus sein! Erstens wäre es für mich gesünder, zweitens hätten wir den Klassenerhalt geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2003 Von mir aus könnte die Saison auch schon vorbei sein. Aber das passt schon, wenn die Bregenzer nur annähernd so weiter spielen wie gestern, dann werden die auf jeden Fall absteigen. Wir haben ja auch nicht wirklich gut gespielt, aber was die Bregenzer gestern geboten haben war einfach nur bitter. 2. LIGA NIE MEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts