skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Milamber schrieb Gerade eben: Wichtiger wäre was haben wir probiert und was nimmt man für Erkenntnisse mit Naja ich vermute die zwei getesteten dürften funktioniert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2021 Ja und vor allem wie haben wir die letzten 20 Minuten gespielt etc. Welche jungen hat man probiert etc. Und at. Pölten ist auch obere Hälfte Bundesliga also ist das nicht so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Milamber schrieb vor 3 Minuten: Ja und vor allem wie haben wir die letzten 20 Minuten gespielt etc. Welche jungen hat man probiert etc. Und at. Pölten ist auch obere Hälfte Bundesliga also ist das nicht so tragisch Mich stört dabei lediglich das man scheinbar geistig zu früh in der Kabine war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Also die Testspieler waren net dabei .. Ablinger und Bilic haben als spieler des ersten Kaders gefehlt bearbeitet 9. Januar 2021 von Milamber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 1 Minute: Also die Testspieler waren net dabei .. Pasic, Ablinger und Bilic haben als spieler des ersten Kaders gefehlt Quelle? Ahja haba schon ! 09.01.2021 Test | St. Pölten siegt knapp Vorwärts präsentierte sich beim ersten Testspiel stark und führte lange mit 1:0; zwei späte Gegentore führten zu einer 1:2-Niederlage bearbeitet 9. Januar 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2021 Ja wollte mir das Kopieren am Handy ersparen... Am 23. Gegen die juniors ist dann auch die richtige Standort bestimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2021 Milamber schrieb vor 59 Minuten: Ja wollte mir das Kopieren am Handy ersparen... Am 23. Gegen die juniors ist dann auch die richtige Standort bestimmung Ich denke, die haben wir am 16. in Salzburg schon. Die liegen uns mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2021 fürimmervorwärts schrieb am 9.1.2021 um 16:21 : Ich denke, die haben wir am 16. in Salzburg schon. Die liegen uns mehr ?? 2 Jahre her dass wird dort gespielt haben. Da hat mir übrigens ein Salzburger erklärt wer der lange Blonde bei ihnen ist, der gegen uns zum Einsatz kam.....Erling Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2021 Das erste Ligaspiel ist aber erst im Februar, oder? Gegen Innsbruck, die sich ja ordentlich verstärkt haben ... da wird man sehen, was wir wert sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2021 Erich1919 schrieb vor 2 Stunden: 2 Jahre her dass wird dort gespielt haben. Da hat mir übrigens ein Salzburger erklärt wer der lange Blonde bei ihnen ist, der gegen uns zum Einsatz kam.....Erling Haaland asso der........ Tja, der hat sich auch nicht durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 55 Minuten: asso der........ Tja, der hat sich auch nicht durchgesetzt na ned wirklich Ich hab dem nicht wirklich geglaubt wie er gesagt hat "der Bua is um a Klass besser ois da Munas Dabbur" und er hat Recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2021 I steh sowieso net so auf die großen, blonden Siegertypen, die meinen, nur weil sie 20, 30 oder mehr Goal in der Saison schießen, gehört ihnen gleich die ganze Welt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: I steh sowieso net so auf die großen, blonden Siegertypen, die meinen, nur weil sie 20, 30 oder mehr Goal in der Saison schießen, gehört ihnen gleich die ganze Welt ... 90% oder mehr denken da glaube ich anders? Zumindest ein Großteil der Weiblichen Fangemeinde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2021 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: 90% oder mehr denken da glaube ich anders? Zumindest ein Großteil der Weiblichen Fangemeinde! Ja, der sexistische. Der nach dem Aussehen geht. Und auch wieder nicht alle davon. Gibt genug, die eher auf die schlanken, dunklen Spanier stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 Zur HZ liegen wir gegen RB Salzburg 1:0 zurück RB Salzburg spielt heute noch zweimal, um 14:00h gegen Amstetten https://www.flashscore.de/spiel/6Z4Kix56/#spiel-zusammenfassung und ebenfalls um 14:00h gegen WSG Tirol https://www.flashscore.de/spiel/f3TEtDKq/#spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts