pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Sieht ganz danach aus, dass es wohl keinen Absteiger gibt diese Saisong !! Soll ich mich jetzt für Rapid2 freuen oder wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. März 2021 Killbritney schrieb vor 11 Stunden: Sieht ganz danach aus, dass es wohl keinen Absteiger gibt diese Saisong !! So wie ich das verstanden habe müsste zumindest die Hinrunde in den Regionalligen fertig gespielt werden. Vier Mannschaften haben für die Lizenz der 2. Liga angefragt, Stripfing, Hertha Wels, Sturm Amas und Wacker II. Da haben eigentlich nur mehr die drei ersten Chancen auf den Meistertitel. Aber wenn die das noch schaffen würden sie denke ich schon aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 Aufstellung heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts