Recommended Posts

Top-Schriftsteller
die mannschaft spielte hz. 1 mit: böcscör, ...

hz. 2 mit: böcscör,...

zeichnet sich da ein wechsel der nummer 1 ab? wegen leichter verletzung wurden ja "nur" mandreko und fülöp geschont. was ist mit hedl?

mich würd ja der wechsel im tor nicht stören, aber interessant wärs schon, ob hedl auch verletzt ist, böcskör lediglich spielpraxis sammel soll oder doch ein wechsel im tor ansteht!

weiß wer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hedl bleibt die nr.1 beim svm ,er spielte wieder beim 0:0 gegen dynamo dresden durch.

beim heutigen test gegen waidhofen kommt wieder böcscör an die reihe.kühbauer und zatek werden pausieren.

die beinhautentzündung von fülöp ist immer noch nicht abgeklungen, daher wird er auch heute fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und in unserer hp (www.armadillo-gang.at)ist schon der bericht von silvi mit fotos aus der türkei!

was ich wirklich toll finde ist,daß ca.30 fans (auf eigene kosten)mit der mannschaft nach side geflogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endstand

SV Mattersburg - FC Waidhofen/Ybbs 1-2 (1-0)

Torschütze: Michi Mörz

Quelle: ostliga.at-Forum

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens - super Bilder von der Silvi! :super:

Und das mit den 30 Fans in der Türkei finde ich auch cool - zeigt wieder einmal was für super Fans der SVM hat! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jeppa! Vorwärts Waidhofen!

Kann mich noch erinnern, als Mattersburg vor 5-6 Jahren (i was wiakli nimma) in der RLO spielte und am Saisonende in Waidhofen zu Gast war. Da hat Waidhofen i glaub mit einer 0:2 Niederlage alle Titelträume begraben müssen. Naja is ma grad eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gestern ging das probespiel gegen den regiverein waidhofen 1:2 verloren.

es fehlten,hedl böcscör,zatek,kühbauer,kausich,novakovic und koziak.fülöp fehlte auch verletzungsbedingt.

unsere mannschaft wirkte sehr müde von den trainingseinheiten und den vielen spielen der vergangenen tagen.

trotzdem sollte man gegen eine regiklub nicht verlieren !

am freitag gegen wacker tirol sollte sich die mannschaft wieder top präsentieren,wie auch schon gegen st.gallen bzw.kiew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

FC Harreither WY - SV Mattersburg 2 : 1 (0 : 1)

0:1 Michael Mörz (26. Elfmeter)

1:1 Rudi Vogl (48.)

1:2 Emmanuel Akwuegbu (52.)

Dalibor Dragic (80., M., ROT)

dass ihr halt meinen FCH nicht unterschätzts :)

aber naja man sollte Vorbereitungsspiele nicht überbewerten und gegen einen Regionalligaklub kann man auch mal verlieren;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es fehlten,hedl böcscör,zatek,kühbauer,kausich,novakovic und koziak.fülöp fehlte auch verletzungsbedingt.

womit eigentlich alles gesagt wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kleiner Nachtrag zu den Kopfballtoren:

Hat nicht Mandreko irgendwann ein Eigentor mit dem Kopf geschossen? Ich meine es war gegen Rapid Zuhause - 2tes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

definitive kopfballstatistik 2003/04 (damit das endlich mal geklärt ist)

unsere (bisherige) kopfballschwäche wird klar deutlich:

1 tor (bregenz - svm: 2-1, tor zum 1-1, 29.10.03) marek kausich

1 eigentor (svm - rapid: 1-1, eigentor zum 1-1, 29.11.03) sergej mandreko

alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
www.dynamo-dresden.de

Eklat um Motzki Kühlbauer

Dynamo-Test gegen Ösi-Team stand nach 70 Minuten vor dem Abbruch

von Dirk Löpelt

BELEK - Deutsch-österreichische Fußball-Duelle sind eben immer mal wieder für einen Eklat gut. Das 0:0 zwischen Dynamo und dem SV Mattersburg entsprach voll und ganz diesem Klischee.

Auslöser war der bekannteste Mann auf dem Platz: Dietmar Kühbauer, Ex-Nationalspieler und für den VfL Wolfsburg auch schon in der Bundesliga aktiv. Der nur 1,74 m kleine große Techniker steht beim SVM zusammen mit dem Russen Sergej Mandreko (früher u.a. Bochum) fußballerisch weit über den Dingen und dem Rest der Mannschaft. Gutes Benehmen gehört allerdings nicht zu den Stärken des 32-Jährigen.

In einer temporeichen und gelinde gesagt emotionalen Partie hatten die Osterreicher wohl nicht mit einer solchen Gegenwehr eines Drittligisten gerechnet, wobei die Dresdner zwar kämpferisch alles gaben, aber unter ihren spielerischen Möglichkeiten blieben. Der erste Schuss aufs Mattersburger Gehäuse (Fröhlich) ließ bis zur 52. Minute auf sich warten. Die Österreicher besaßen die insgesamt besseren Chancen.

Kühbauer war im mehrfachen Sinne der auffälligste Akteur, legte sich mit dem Schiri-Gespann aus Österreich (! ), den Gegen- und Mitspielern an. Das böse Wort mit W gehörte dabei zu seinem Standard-Repertoire. Bis zur 70. Minute ließ sich Schiri Gerhard Ehrentraut, in der Heimat Regionalliga-Referee, mit einem Lächeln im Gesicht nicht aus der Ruhe bringen - doch dann war's genug. Nur zeigte er Kühbauer nicht Rot, sondern steckte seine Pfeife ein und wollte die Partie abbrechen. ?I muss mi net so schimpfen lass'n", erklärte er nachher. Erst als Kühbauer mehr oder weniger freiwillig auf der Bank Platz nahm und Dynamo-Coach Christoph Franke die österreichischen Gemüter beruhigt hatte (?Ich wollte doch das Spiel retten"), ging's nach fünf Minuten Unterbrechung weiter.

Hab ihn eigentlich bis jetzt immer verteidigt, aber wenn er solche Aktionen abliefert, braucht er sich über seine steigernde Unbeliebtheit nicht beschweren.

:nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mein gott, schön langsam wird das thema fad.

erstens: wir alle kennen den didi.

zweitens: wir alle waren nicht dabei bei diesem spiel.

drittens: dynamo dresden wird es wohl durch die dynamo-dresden-brille sehen.

viertens: wer weiss, wie oft die ossis den didi beim spiel abgeklopft haben? (selbst dynamo gibt zu, dass "die dresdner kämpferisch alles gaben". was glaubst, was das heisst? einegstiegn werns sei, auf guat deitsch)

dieses ewige über-kühbauer-herziehen fuckt mich schön langsam wirklich an.

:angry:

ignoriert´s ihn doch einfach!!!!!!!

:finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

morgen gibt es das letzte probespiel in side gegen wacker tirol.

am samstag erfolgt der heimflug.

diese woche gab es einen hotelwechsel in ein fünf sterne hotel. lt. manager simmel:" 14 tage im gleichen hotel mit denselben menschen,da kann es durchaus vorkommen,daß es negative auswirkungen auf die trainingsbereitschaft der spieler hervorruft.ein kleiner ortswechsel kann als motivationsschub dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub auch, dass da irgendetwas vorgefallen sein muss, sonst würd da Küh nicht so auzucken, vorallem in einem Freundschaftsspiel...

Ich würd mich auf das verlassen was ich sehe! Der Didi ist und bleibt ein alter Motzer und Raunzer, aber das wird oft zu stark dramatisiert! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag