104th INDY 500


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wer die Kommentatoren bei dazn sind? Der eine kennt sich wirklich gut aus, der andere nervt ein bissl. :D

Ajajaj, Askew in einem blöden Winkel eingeschlagen.

Heiko Stritzke und Guido Hüsgen!
Wer von den beiden aber der Auskenner ist, weiß ich auch nicht!
Denke aber, dass Hüsgen der "Hauptkommentator" und Strietzke der "Experte" ist!

Prinzipiell machen sie aber ihre Sache recht gut! Da gab und gibt es ärgere Peinlichkeiten (und nein, ich meine damit ausnahmsweise nicht Martin Konrad und Thomas Trukeschitz) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Einerseits überzeugen die Rookies durch ihre Schnelligkeit, auf der anderen Seite kegeln sie sich der Reihe nach selbst raus.

Irgendwie habe ich schon seit Beginn des REnnens das Gefühl, als ob die heute das Rennen nicht so richtig ernst nehmen! Das Feld war am Anfang ungewohnt unruhig, dann die von Dir beschriebenen Anfängerfehler und - viel zu früh - Aktionen auf Biegen und Brechen (wie die Berührung von Sato und Rossi eben).

Das Rennen ist heuer nicht nur wegen der fehlenden Zuschauer seltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holybatman schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie habe ich schon seit Beginn des REnnens das Gefühl, als ob die heute das Rennen nicht so richtig ernst nehmen! Das Feld war am Anfang ungewohnt unruhig, dann die von Dir beschriebenen Anfängerfehler und - viel zu früh - Aktionen auf Biegen und Brechen (wie die Berührung von Sato und Rossi eben).

Das Rennen ist heuer nicht nur wegen der fehlenden Zuschauer seltsam!

Stimmt, es dürfte auch deswegen so riskant gefahren werden, weil durch den Aeroscreen das Überholen schwieriger geworden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.