Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Welt-Fußballer Zinedine Zidane hat im Doping-Prozess gegen Juventus Turin eingeräumt, in seiner "Juve"-Zeit den Energielieferanten Kreatin eingenommen zu haben. "Ich habe nur bei Juventus Kreatin eingenommen. Ich hatte es zuvor nie getan. Auch in Spanien habe ich nie diese Substanz eingenommen", so der Mittelfeld-Star. Den "Juve"-Funktionären wird vorgeworfen, Spieler in den 1990er Jahren systematisch gedopt zu haben. Kreatin steht allerdings nicht auf der Doping-Liste sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ist ja nichts neues dass bei Juventus gedopt wird, aber es geschieht trotzdem nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Nachdem Kreatin ja nicht auf der Doping-Liste steht, dürfts da auch kein großes Trara geben. Wenn sogar schon Hobby-Sportler Kreatin einnehmen ist es beinahe schon nachvollziehbar, wenn das Profis auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 andi goldberger machte einst sogar dafuer werbung und der nahm bekanntlich nur einmal etwas illegales... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ist ja nichts neues dass bei Juventus gedopt wird, aber es geschieht trotzdem nichts Schreib bitte nicht so einen Unsinn, Danke. Nur weils mit Parma derzeit bergab geht brauchst du nicht andere Mannschaften schlecht machen, mit irgenwelchen unqualifizierten Aussagen. Solltest deine Zeit nutzen und an Parma denken, wies weiter geht und nicht deine Zeit mit irgenwelchen Blödsinn vergeuden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Schreib bitte nicht so einen Unsinn, Danke.Nur weils mit Parma derzeit bergab geht brauchst du nicht andere Mannschaften schlecht machen, mit irgenwelchen unqualifizierten Aussagen. Solltest deine Zeit nutzen und an Parma denken, wies weiter geht und nicht deine Zeit mit irgenwelchen Blödsinn vergeuden. Milano 2 ? Mein Juventus-Hass hat mir Parma nichts zu tun, ich hasse Juventus schon da hast du noch nicht mal gewusst dass diese Mannschaft existiert. Und dass bei Juventus gedopt wird ist ja wirklich nichts neues, bestätigen ja die Fälle Davids, Zeman, Inzaghi und co... Solltest deine Zeit nutzen und an Parma denken Das gleiche hab ich vor einigen Wochen von Milano gehört, wie kommt man auf so einen Schwachsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Woher weißt du wie lange ich Juve schon kenne? Klappe zu. Glaubst auch du bist der Grösste. PS: bin Juve-Fan seit 95. pasta Die Milano Beiträge lese ich schon gar nicht mehr, soweiso nur Schwachsinn, so wie der letzte von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 PS: bin Juve-Fan seit 95. pasta Eben, Juve hasse ich schon mindestens genau so lange... Die Milano Beiträge lese ich schon gar nicht mehr, soweiso nur Schwachsinn, so wie der letzte von dir. Warum war das Schwachsinn? Woher willst du wissen dass bei Juve nicht gedopt wird? Hast du schon mal dort gespielt? Ich glaube kaum dass sich Zeman oder Inzaghi das alles aus den Finger gezogen haben, da wird schon ein wahrer Kern drin stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Es wurde bisher nur über Kreatin gesprochen. Und weil Kreatin nicht auf der Dopingliste steht............hat Juve nicht gedopt. Hast eh bemerkt wie dich alle nach der Aussage von dir "Ist ja nichts neues dass bei Juventus gedopt wird, aber es geschieht trotzdem nichts", runtergemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich glaube du kennst cesky noch nicht Zeman hat nicht von Kreatin gesprochen - und Davids wurde gewiss nicht wegen Kreatineinnahme gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Wieso fängst du mit Davids an, der wurde sowieso gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Das mildert aber nicht die Tatsache, dass er gedopt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ja, aber das hat er von sich aus getan, hat nichts mit der jetzigen Geschichte zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Woher weißt du, dass er das von sich aus getan hat und dass das nicht von Juventus ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 ich glaube kaum das sich davids dazu zwingen lassen würde mit bedenklichen substanzen zugefixt zu werden. ein verein würde nie jemanden zu doping nötigen, da dieser der erste wäre der an die öffentlichkeit geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts