SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2020 torshavn schrieb vor 40 Minuten: ja, das geht wirklich nicht gut...man legt zwar ein passwort fest, das braucht man aber dann nicht, weil man bei jedem login ein mail mit einem "token" bekommt, das man eingeben muss mittlerweile steht es übrigens leider 1:1, vom klassenunterschied ist derzeit nicht mehr viel zu sehen...ich denke aber schon, dass man das noch ohne verlängerung hinkriegen kann. 2:1 gewonnen! Marco Stark erzielt das Tor in der 89.Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2020 Und demnächst setzt es die erste Niederlage für euch, gleich im ersten Spiel. Heissa-Hopsassa! Wird das ein Genuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde: Und demnächst setzt es die erste Niederlage für euch, gleich im ersten Spiel. Genau so sicher wie du dir letzte Saison von der Corona Pause warst, dass Vorwärts in der Tabelle vor Amstetten bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2020 Dann eben heuer. Amstetten sieht gegen die Roten heuer keine Punkte mit diesem Mostzuzler-Kader, dens haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Herr_Pripfel schrieb am 10.9.2020 um 18:51 : Dann eben heuer. Amstetten sieht gegen die Roten heuer keine Punkte mit diesem Mostzuzler-Kader, dens haben. Nau, hast keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2020 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Nau, hast keine Ahnung. Doch! Den heute haben wir euch gnadenhalber geschenkt. Damit ist ab jetzt aber Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2020 3:3 nach 3:0 Führung gegen Dornbirn - naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: 3:3 nach 3:0 Führung gegen Dornbirn - naja. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2020-21/2--liga--amstetten-verspielt-3-0-fuehrung-gegen-dornbirn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2020 1 gewonnener Punkt oder 2 Verlorene? Jedenfalls ist der SKU im A**** sobald jemand den Peham wegholt. Soviel ist mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Herr_Pripfel schrieb am 27.9.2020 um 11:00 : 1 gewonnener Punkt oder 2 Verlorene? Jedenfalls ist der SKU im A**** sobald jemand den Peham wegholt. Soviel ist mal sicher. Sooooo sicher wie deine Prognosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2020 Sportsfreund, meine Treffergenauigkeit ist nicht so schlecht, dass du dich darüber lustig machen solltest... Welcher Spieler kann deiner Meinung nach Peham ersetzen, falls er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 3 Stunden: Sportsfreund, meine Treffergenauigkeit ist nicht so schlecht, dass du dich darüber lustig machen solltest... Welcher Spieler kann deiner Meinung nach Peham ersetzen, falls er geht? Vielleicht ein neuer Stürmer???? Sollte jemand den Gedanken fassen, heute ins schöne Linz zu pilgern, es gäbe noch wenige Restplätze ?. https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-sku-ertl-glas-amstetten-29-09-2020-1830-uhr-linzer-stadion/ Aber bitte tut uns den Gefallen und lasst dabei die nervige Tröte Zuhause!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ein neuer Stürmer???? Sollte jemand den Gedanken fassen, heute ins schöne Linz zu pilgern, es gäbe noch wenige Restplätze ?. https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-sku-ertl-glas-amstetten-29-09-2020-1830-uhr-linzer-stadion/ Aber bitte tut uns den Gefallen und lasst dabei die nervige Tröte Zuhause!!! Natürlich gibt es Stürmer wie Peham zu Hauf und es ist kinderleicht so einen zu finden. Da brauch ich doch nur nach Steyr schauen. Stürmer über Stürmer, die jedes Spiel beliebig treffen gibt es dort. Man kann sich vor lauter TopStürmern schon gar nicht mehr wehren... So viele gute Stürmer auf der Welt... jaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 7 Minuten: Natürlich gibt es Stürmer wie Peham zu Hauf und es ist kinderleicht so einen zu finden. Da brauch ich doch nur nach Steyr schauen. Stürmer über Stürmer, die jedes Spiel beliebig treffen gibt es dort. Man kann sich vor lauter TopStürmern schon gar nicht mehr wehren... So viele gute Stürmer auf der Welt... jaja. So theatralisch wie du es darlegst, ist mein Post natürlich nicht gemeint, aber ich glaub, das weißt du selbst auch genauso wie ich. Aber eine Mannschaftsleistung nur auf 1 Spieler aufhängen, ist denke ich auch nicht der richtige Gedanke. Und wenn wir uns ehrlich sind, geht es uns beiden ziemlich am A... vorbei, was hier passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Minuten: So theatralisch wie du es darlegst, ist mein Post natürlich nicht gemeint, aber ich glaub, das weißt du selbst auch genauso wie ich. Aber eine Mannschaftsleistung nur auf 1 Spieler aufhängen, ist denke ich auch nicht der richtige Gedanke. Und wenn wir uns ehrlich sind, geht es uns beiden ziemlich am A... vorbei, was hier passiert Stimmt schon. Wobei in Amstetten halt wirklich 90% davon abhängt, dass Peham trifft. Ist so wie wenn in der Schule lauter Normalos im Turnen kicken und einer ist Vereinsspieler. Sie werden merken wie's ihnen geht, wenn er mal weg ist. Dann rasselns runter in die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts