Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Hängt den Ballack! Aber bitteschön um einige Meter höher als Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 das Foul war um einiges härter als das von unserem Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 24. Februar 2004 Gigantisch! Real hat die Hosen gestrichen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2004 Hängt den Ballack! Aber bitteschön um einige Meter höher als Wagner. na sicha... die stollen ins kreuz war ja wirklich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 also dieses Match ist einfach eine tolle Werbung FÜR Fussball, leider ned für unseren aber egal! Jetzt fehlen nur noch die Tore, und gerechterweise sollten die für Bayern fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Kein schlechtes Match (trotz fehlender Tore), und Real scheißt sich echt voll an Trotzdem: Zidane Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2004 kompliment an die bayern. hätte mir nicht gedacht, dass das spiel so einseitig (vor allem seitens der bayern) werden kann. aber noch ist nicht's entschieden. erstens müssen die bayern mal die kugel ins tor befördern, zweitens kann's schnell gehen und real macht's. freu mich schon auf die zweite halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Sehr gut Bayern! Bin mir sicher, dass die das Match gewinnen. Wobei die Glücksritter Real auch durch einen genialen Beckham-Freistoß in der 87. Minute gewinnen könnten... na sicha... die stollen ins kreuz war ja wirklich nix Ich will ja jetzt nicht hier eine erneute Wagner-Diskussion anzetteln. Aber das Ballack-Foul war a.) "absichtlicher" b.) gefährlicher c.) NUR gegen das Bein gerichtet Und? Was passiert? Richtig - keine Sau interessiert's. Zurecht, weil solche Fouls nun mal vorkommen in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2004 Ich will ja jetzt nicht hier eine erneute Wagner-Diskussion anzetteln. Aber das Ballack-Foul wara.) "absichtlicher" b.) gefährlicher c.) NUR gegen das Bein gerichtet willst du jetzt wirklich ernsthaft argumentieren, dass ein tritt gegen den fuss schlimmer ist als in den rücken? außerdem hat der ballack eine karte bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 Also das Foul vom Ballack war echt "aller erste Sahne" und mind doppelt so hart wie das von unserem Fussballgott ala "erotischter Mann Österreichs", DAS war nämlich wirklich absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Ich will ja jetzt nicht hier eine erneute Wagner-Diskussion anzetteln. Aber das Ballack-Foul wara.) "absichtlicher" b.) gefährlicher c.) NUR gegen das Bein gerichtet willst du jetzt wirklich ernsthaft argumentieren, dass ein tritt gegen den fuss schlimmer ist als in den rücken? Aber 100%ig! Schau dir mal die möglichen Verletzungen bzw. die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung bei einen Tritt in den Rücken und bei einem Tritt auf den Knöchel an! Wundert mich eigentlich, dass Becks ohne größere Behandlung weiterspielen kann - da hat sich das Fußi ganzschön "durchgebogen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2004 Ich will ja jetzt nicht hier eine erneute Wagner-Diskussion anzetteln. Aber das Ballack-Foul wara.) "absichtlicher" b.) gefährlicher c.) NUR gegen das Bein gerichtet Und? Was passiert? Richtig - keine Sau interessiert's. Zurecht, weil solche Fouls nun mal vorkommen in einem Spiel. a) auch das von wagner war absichtlich. b) tritt in den rücken ist nicht gefährlich? c) was war der tritt von wagner? nur in den rücken. hab keinen ball am rücken des gegners liegen gesehen. was passiert? ballack bekam gelb. wagner nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2004 bitte relii jetzt werd nicht schon wieder lächerlich Ich will ja jetzt nicht hier eine erneute Wagner-Diskussion anzetteln. Aber das Ballack-Foul war a.) "absichtlicher" absicht ist absicht, bei ihm kann man noch sagen er wollte den ball erwischen? hatte der paschinger den ball mit dem kreuz gespielt b.) gefährlicher ein tritt gegen den knöchel ist gefährlicher als ein sprung mit dem bein inkl. stollen gegen das kreuz ? c.) NUR gegen das Bein gerichtet und bei wagner in den RÜCKEN also jetzt versuch dich da nicht wieder rauszureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Das Foul von Ballack war absolut rotwürdig, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. Der Trottel (obwohl er mir für gewöhnlich schon taugt) geht echt mit gestrecktem Fuß gegen den Knöchel von Beckham...und der SAT1 Kommentator meint auch noch: "Da kann man auch gelb ziehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 bei ihm kann man noch sagen er wollte den ball erwischen Kann man eben nicht - schau mal wo der Ball war. b.) gefährlicher ein tritt gegen den knöchel ist gefährlicher als ein sprung mit dem bein inkl. stollen gegen das kreuz ? Siehe mein Posting weiter oben: Was passiert bei einem Tritt in den Rücken? Blauer Fleck? Bluterguss? Prellung der Wirbelsäule im Schlimmsten Fall. Bei diesem Foul hätte durchaus mehr passieren können... Wadenbeinbruch, Knöchelbruch, alle möglichen Variationen von Bänderrissen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts