Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Bin absolut zufriedenen, wir haben schon eine gute Truppe beinand. Kommen auch noch die Verstärkungen für die erste Elf (hoffentlich) haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. Den Georgier mit dem noch komplizierten Nachnamen nicht zu vergessen. interessante töne bearbeitet 18. August 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Alles in allem geht der Test gegen Ajax schon in Ordnung! Offensiv fehlt Weissman und defensiv besteht handlungsbedarf, aber das ist eh bekannt... Positiv: Peretz hat sich schon sehr gut in die Mannschaft eingefügt Taferner gefiel auch Scherzer macht für mich einen soliden Eindruck! Ich hoffe nur Guri wird bis September wieder fit...... Wart ma ab, welche Spieler noch den Weg zu uns finden werden! bearbeitet 18. August 2020 von Manthy01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Im großen und ganzen ein guter Test, der aber noch viele Fragen offen lässt. Verstärkungen sind auf jeden Fall im Bereich IV, MF und Sturm nötig. Ich hoffe bis nächste Woche sind die Transfers zu 90% abgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Im großen und ganzen ein guter Test, der aber noch viele Fragen offen lässt. Verstärkungen sind auf jeden Fall im Bereich IV, MF und Sturm nötig. Ich hoffe bis nächste Woche sind die Transfers zu 90% abgeschlossen. hast du nicht behauptet bis letzten sonntag kommen 2 neuen namen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: hast du nicht behauptet bis letzten sonntag kommen 2 neuen namen ? Was soll ich machen. Der Präsident war auf Urlaub und ohne ihn läuft gar nix. Ist aber heute extra nach Salzburg nachgefahren um ein bisschen Tempo in die Sache zu kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 Update vom Trainingslager von Kofi.. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 ist jetzt auch vereinslos https://www.transfermarkt.at/carlos-silvio/profil/spieler/38192 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. August 2020 joe280 schrieb vor 11 Minuten: ist jetzt auch vereinslos https://www.transfermarkt.at/carlos-silvio/profil/spieler/38192 der ATSV sucht dringend verstärkung. wolfsberg kennt er eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 Im Trainingslager gab es heute zwei Einheiten + ein Fotoshooting in der neuen Wäsch. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 Gestern wurden Hodzic und der junge Tormann Skubl nach Hause zu den Amas geschickt. Damit haben wir nur 16 Spieler für das heutige Testspiel gegen Horn. Auf dem Spielersektor ist weiterhin die Ruhe vor dem Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 Da das Testspiel gegen Horn komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, gibt es auch keinen Livestream. (lt. WAC Info) Vielleicht werden bereits GEHEIM neue Spieler getestet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. August 2020 Livestream vom Test gegen Horn: https://www.dailymotion.com/video/x7vioaj?fbclid=IwAR3cUR8npcyv5O2DjLKeVOYvBmzyps6dkvnRx55DyyRCePoCzg7taxeeWAw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2020 Wer erzählt denn hier die Lügen, komplett geheim? Jetzt hab ich die erste Hälfte versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wer erzählt denn hier die Lügen, komplett geheim? Jetzt hab ich die erste Hälfte versäumt. Du hast eine sehr starke erste Hälfte verpasst ... Zuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Du hast eine sehr starke erste Hälfte verpasst ... Zuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts