supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2020 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Ich finds TOP und hoffe das wir öfters mit dem spielen, als mit dem blauen away! gefällt mir auch gut! Viel schöner als das away und auch schöner als das home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2020 Das reiht sich genau hier ein: https://www.google.be/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/6887592/football-fans-world-worst-kits-revealed/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2020 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Das reiht sich genau hier ein: https://www.google.be/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/6887592/football-fans-world-worst-kits-revealed/amp/ In einer Geschmacks-Diskussion mit einem 'The Sun' Artikel punkten wollen: MILANISTA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2020 Wenn's zutrifft, trifft es zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. April 2022 Nächste Saison, Heim-Trikot, wie man liest: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2022 Tom. schrieb vor 6 Stunden: Nächste Saison, Heim-Trikot, wie man liest: 👌 gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. April 2022 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: 👌 gefällt mir! Wie bei allen Dressen, muss man abwarten wie es 'in Bewegung' wirkt, aber ich find es nach dem ersten skeptischen Blick auch in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden: 👌 gefällt mir! Alleine wenn das 4 x 4 weg ist, ist es schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts